Frank und dem könig gewähren wir ausnahmsweise mal asyl - butch würden wir nichtmal als Klopächter von hennes sein stall ne chance geben :op:
Druckbare Version
Frank und dem könig gewähren wir ausnahmsweise mal asyl - butch würden wir nichtmal als Klopächter von hennes sein stall ne chance geben :op:
Bevor das untergeht:
Darren, Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. :dr:
Danke, Charly! Fairer Sportsmann.
In der Tat wichtige drei Punkte für Königsblau. CL-Quali sollte somit gesichert sein. Hoffe, dass die Fohlen nicht mehr an den Knappen vorbeiziehen.
Nun ja, ich hoffe im weiteren auch, dass sich die Gladbacher dann in der Quali durchsetzten und ebenfalls CL spielen werden. Wäre halt beruhigt, wenn der S04 sich direkt qualifiziert. Besser?
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! :jump:
1:0 für Köln; abpfeifen!!!
Gruß
Frank
Wie lang geht's noch?
Köln vor, noch ein Tor!!!
Ich habe vom Fußball leider wenig Ahnung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Bayern noch das Tripple schaffen, wobei ich dem BVB echt die Daumen drücke. Aber ich hab da so ein merkwürdiges Gefühl.
Das bedeutet auch: CL-Endspiel Bayern : Barcelona und die Bayern werden es packen.
Bitte fragt mich nicht, warum. Irgendwie hab ich das im Gefühl.
Du hast ein gutes Gefühl, Snörre!
Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. :gut:
Rensing dieser Statist - bin ich froh, dass der nicht mehr das Münchner Tor hütet. :rolleyes:
wenn die Kölner nicht aktiver mitspielen wirds nix werden. Ein Kunstschuß von Poldi wäre nicht schlecht.
Gruß
Frank
Die Kölner Defensive ist desaströs.
Gruß
Frank
Wunderbares Tor. :verneig: Der Drops ist gelutscht.
Köln hat darum gebettelt.