Keine Klappe, Deckel. Pass auf die Schrauben auf, wenn die da unten rein fallen, ists ein elendiges Gefummel.
Druckbare Version
Keine Klappe, Deckel. Pass auf die Schrauben auf, wenn die da unten rein fallen, ists ein elendiges Gefummel.
bei meiner 125er ist das auch dort unten zu finden, bist schon richtig unterwegs ;)
Vielen Dank Leute:gut:
So, Batterie habe ich gefunden, tatsächlich unter dem Deckel , danke nochmals:supercool:
Heute kam der erste Teil für meine nächste / neue Vespa.
Inspiriert von Tobias’ Idee mit der gerockten LV :verneig: , will ich mir auch eine Tasche auf den Gepäckträger schnallen.
Die ist es geworden. Aus Canvas, mit Hülle im Falle von Regen, aber ich werde die Tasche noch imprägnieren.
Anhang 253773
Hat Tobias schon Bilder gezeigt?
Wird dein Koffer fest angeschraubt oder abnehmbar?
Ich zeig erst Bilder, wenn alles fertig ist.
Ok, hörte sich so an. Dachte ich hätte es verpasst. Mach mal hinne :op:
;)
Dauert noch. Gute Sattler sind rar.
Ich bin echt gespannt :dr:
Gefällt mir sehr Wolfgang und würde auch zu meiner gut passen :gut:
Hier fährt einer rum, der hat sich auf den Heckträger ne Weinkiste draufgeschraubt. Schaut irgendwie auch cool aus.
Hatte ich mal ähnlich ...rappelt aber irgendwie zu sehr ...
Anhang 253826
Mit Weinkisten gibts hier einige.
Rechtzeitig fertig auf die Wintersaison:D
Anhang 253846
Anhang 253847Anhang 253848Anhang 253849Anhang 253850
Ich bin gerade dabei meine Vespa möglichst ganz in Schwarz zu wandeln. Einzig die Räder bleiben weiß gepulvert, als Kontrast. Ansonsten verschwindet der ganze Chrom nach und nach....
Next Step: Schwarze Spiegel und schwarze Soziusrasten
Einzig beim Auspuff ist mir noch keine gute Lösung eingefallen...
Anhang 254501
Anhang 254502
Anhang 254503
Mit Ofenlack lackieren, oder brünieren.
Akrapovic dran
So, nun nehmen die Dinge ihren Lauf.
Die neue 125er ist da und meine 50er ist bald aus der Werkstatt zurück. Ja, die schöne graue. Keine Sorge, kommt dann ins Network.
Bei den neueren "Vespen" ist kein Bordwerkzeug dabei, da ich den neuen Besitzer der 50er nicht ohne losfahren lassen will, wollte ich mir selbst ein Set bestellen. Allerdings streikt die Bezahlseite beim SIP-Shop.
Daher die Frage, ob hier jemand noch ein passendes Bordwerkzeug inklusive Tasche für eine moderne 125er rumliegen hat. Ich könnte es gebrauchen.
Danke!