wasn nu?! :jump:
Druckbare Version
Nix ist. Entweder gibt es die Uhr nicht oder der VK hat nicht alle..... im Schrank.
Das nächste Mal halt ich die Füße still, bis der Deal über die Bühne ist :motz:
Scheizzendreck, Behrad! Tut mir sehr leid für Dich.
Gibt schlimmeres, danke Jens :dr:
Klar gibt es schlimmeres, ist ja "nur" unser Hobby ;)
Dennoch ein sehr schönes Stück, was Dir da jetzt durch die Lappen gegangen ist. Imho ärgerlich in jedem Fall.
Och, schade.
Schade, Behrad.
Aber sieh es positiv, Du kannst Deine Wohnung behalten...;)
8o Menno...
Behrad, ich spreche Dir mein Beileid aus. Genau solche verschraubte PN ist mir 3 X durch die Lappen gegangen, zwei mal war ich sehr dicht dran, sie war mir einfach nie vergönnt.
Die Preise sind mir teils schon während den Verhandlungen davon gelaufen, und nun bin ich bei mittlerweile 200k+ aber sowas von raus, da kaufe ich mir lieber einen ewigen Kalender in Platin und noch eine normale 6263 oben drauf.
200K+ ? Wahnsinn, Peter.
Ja, da hast Du recht. Und sie wäre zwar von privat aber zu günstig und der Ablauf des Deals war nicht koscher.
Deshalb ist auch alles wieder ok, ich denke einfach, dass da ein Dummer gesucht wurde. Ich hatte mich halt so gefreut und wenn es "nur" geparktes Geld ist, why not.
Ich bin halt dem Patek Virus nicht erlegen und kann mit den Dingern nichts anfangen aber wer weiß.
Noch zum Thread:
Anhang 110070
Du bist ja auch noch (zu) jung !!!
Zur PN:
Ich habe die Geschichte ja schon mal live von dir gehört! Schon traurig um die Chance, aber so richtig reell war sie ja auch nicht ! Tut mir leid für dich. Ich kenne diese Aufregung nur zu gut ! Jetzt geht es halt mit anderen Projekten weiter !
Kopf hoch mein Lieber, wirklich schön sind diese etwas prätentiösen PN Blätter ja ohnehin nicht wirklich:D
http://up.picr.de/24270490ey.jpg
So schaut's aus Jungs. Wolli, Andreas :dr:
Ja leider, das erste mal, dass ich solche Uhr kaufen wollte war vor ca. 5 Jahren, da war mir 85 k zu teuer, dann gingen sie vor 3,5 Jahren auf 110 k hoch, vor 2 Jahren auf 130-140 k, letztes Jahr hatten viele gesagt bei 180 k ist Schluss usw.
Meine persönlcihe Schmerzgrenze lag / liegt und wird liegen bei 130 k, wenn die nicht irgendwann dort hinläuft, wird es für mich keine geben. So einfach sehe ich das.
Sehr gute Einstellung Peter.:gut:
Edit @ Matthias: Auch ich würde gerne eine nehmen.;)
Für die Kohle kaufe ich mir lieber Land.
Ne PN finde ich irgendwie hübscher am Arm ;)
ja. aber das, was Du schon an Uhren hast, Peter, plus das land, ist doch besser, als das, was du an Uhren schon hast, plus eine PN, aber ohn land :ka:
ok, es sei, man hätte schon land. aber land mit haus, oder ohne haus?
usw.
edit: bin wohl zu "arm" um das zu verstehen :D
Verstehe.
Leute, ihr zieht Vergleiche.....
PN und Land :grb:
Eine PN kann man vielleicht mit nem 11er vergleichen. :gut:
Aber PN und Land :rofl:
Und überhaupt - was ist Land ??? Sind wir hier im Spießer-Forum oder was ??? :D
Es ist unglaublich:rofl:
Was kostet eigentlich die revi für ein Land?
Wenn man in diesem Sandkasten spielt hat man normalerweise Haus und Ländereien.
Wir sprechen hier immer noch vom Hobby.
Gruss Wolfgang
Ich bin schon sehr dankbar, daß ich so viel Spaß an meinen Uhren habe.
Meine Aussage bezog sich natürlich auf die Spielwiese der PNs , BCs und entsprechende PPs.
Gruss Wolfgang
Meine Aussage bezog sich auf ehrlich empfundene Freude an Uhren.
Da halte ich es so wie in der bekannten Werbung; "Hauptsache Ihr habt Spaß" ;)
Wer was und wieviel hat und wofür er sein Geld ausgibt, ist doch völlig egal.
Ich mache mir nix aus Autos, Immobilien finde ich toll, aber die sind irgendwie so "immobil". Kommt auch noch, wenn auch spät, wohl dieses Jahr. Aber haben muss ich das alles nicht...
Leidenschaft und Besessenheit entwickelt sich bei mir nur bei Uhren. Um dieses Thema kreisen meine Gedanken ständig.
Das kann ich gut nachvollziehen Peter...
"Wo gibt es Freiheit, wenn nicht in der Leidenschaft?"
ein fundstück auf der alten festplatte... 6694 con ca. 1975
http://250kb.de/u/160121/j/3xRGurvu4AQL.jpg
1975.....
http://i67.tinypic.com/nxqefc.jpg