5 Minuten Software laden
dann
3 Verbindungsversuche mit dem AppleStore
und
es hat geklappt. :op: :op:
Druckbare Version
5 Minuten Software laden
dann
3 Verbindungsversuche mit dem AppleStore
und
es hat geklappt. :op: :op:
Soll ich Michael mal das Kabel aus dem iPhone ziehen? :bgdev:
Schön, daß mein Soli dir das Iphone schnell vollmacht :motz: :D
geht bei euch Internet-Tethering?
Deswegen hab' ich mir das neue OS schon vergangene Woche gezogen, damit ich das Theater heute nicht mitmachen muss :D
Ich hab gehört, heute Nacht wirds relativ kalt draussen..... :D:DZitat:
Original von PCS
Soll ich Michael mal das Kabel aus dem iPhone ziehen? :bgdev:
Dann flott iHeat aus dem App-Store laden. :D ;)
Tobias: "Schön, daß mein Soli dir das Iphone schnell vollmacht"
Den SEINEN gibt es der HERR im Schlaf... :op:
Und? Was kann die 3.0 jetzt neues? :grb:
Copy/Paste
Navisoftware
uvm
Wenn der server endlich mal verfügbar wäre X(
Endlich - Shake to shuffle :gut:
Welche Navisoftware kann man kaufen?
Wer Probleme mit nem lahmen Download hat, kann ja auch den manuellen Weg abseits von itunes gehen und sich direkt bei apple oder nem Mirror die neue Software ziehen.
@DonLuigi: Tom Tom und Navigon. Navigon soll noch im Juni verfügbar sein.
Navi??
Das geht ganz schnell - TOM-TOM steht in den Starlöchern...
Software ist schon da, aber der Lizenzserver nicht =(
Wurde auch Zeit :motz: Und ich dachte, LV sei langsam :muede:
Herrlich - ich surfe grad mit dem Laptop via Iphone :gut:
Jetzt geht's?
Nee, tut's nicht. :motz:
Echt... so 'ne Kac*e! :mimimi:
;)
Gruß
Chris
Wie geht'n das?Zitat:
Original von THX_Ultra
Problemloser geht es nicht, anfänglich wollte es nicht updaten, da Seite überlastet, aber jetzt ist alles drauf und funktioniert :jump:
nix verloren gegangen :verneig:
Gehst auf Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und aktivierst Internet Tethering - dann kannst du entweder per USB oder Bluetooth via Iphone surfen.Zitat:
Original von kurvenfeger
Wie geht'n das?Zitat:
Original von THX_Ultra
Geht aber angeblich nicht in Deutschland bei T-Mobile.... ;(
Einfach diesen Thread lesen oder die Apple Seite aufrufen. Stichwort:Zitat:
Original von kurvenfeger
Wie geht'n das?Zitat:
Original von THX_Ultra
Internet-Tethering
Verbinde dein iPhone via Bluetooth oder USB mit deinem Laptop und verwende es als Modem.
;)
Wie Michael schon schreibt, bei TMD woh nur gegen Aufpreis möglich:
http://www.golem.de/0906/67810.html
Mit den alten Complete Tarifen, in denen auch MultiSIM noch als Option geboten wurde, geht es sehr wohl bei T-Mobile Deutschland und darf keine Zusatzkosten verursachen, da es vom Vertrag abgedeckt ist.
Yesssss :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von JakeSteed
Mit den alten Complete Tarifen, in denen auch MultiSIM noch als Option geboten wurde, geht es sehr wohl bei T-Mobile Deutschland und darf keine Zusatzkosten verursachen, da es vom Vertrag abgedeckt ist.
Müsste demzufolge ja auch noch mit (m)einem Complete S 1. Generation möglich sein. :grb: Habe bislang keine MultiSIM genutzt, da ich im Office und zu Hause W-LAN habe. Unterwegs reicht mir für ein wenig surfen und E-Mails auch die GPRS Geschwindigkeit mit Edge.Zitat:
Original von JakeSteed
T-Mobile geht mit dieser Info natürlich nicht hausieren und im sogenannten Carrier Bundle ( das sind die Mobilfunk Betreibereinstellungen, die von itunes aufs iphone geladen werden ) von T-Mobile sind diese Settings nicht mit enthalten.
Besorgt man sich nun ein "gepimptes" ipcc-file und fummelt die mit ein paar Kniffen aufs iphone, dann funktionierts prima :gut:
http://www.hubertusdemmel.de/ipcc.png
Zitat:
Original von Laubi
Müsste demzufolge ja auch noch mit (m)einem Complete S 1. Generation möglich sein. :grb: Habe bislang keine MultiSIM genutzt, da ich im Office und zu Hause W-LAN habe. Unterwegs reicht mir für ein wenig surfen und E-Mails auch die GPRS Geschwindigkeit mit Edge.Zitat:
Original von JakeSteed
Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!
Nee. Ab 300 nur noch ISDN Speed, oder? :grb:
Ich weiß wieso ich mir kurz vor Schluß noch ne Multi-SIM besorgt habe...:DZitat:
Original von JakeSteed
Andere Frage, wozu das ganze Tethering-Galama wenn ich ne Multi-SIM habe und die einfach in ein Laptop stecken kann. Das ist doch nur bei den neuen Verträgen relevant bei denen die SIM nicht im Laptop nutzbar ist, oder?
Bin mir nicht sicher. Hab nen alten XL. Der hat ne Flatrate, die ab 5GB gedrosselt werden kann. Die kleineren wurden früher gedrosselt, zB ab 1GB und der ganz kleine hatte gar keine Flatrate sondern lediglich 200MB oder so als Volumen. Bin mir aber echt nicht mehr sicher, da diese Tarife ja auch vor nem Jahr eingestellt wurden und durch die "besseren" ersetzt wurden.Zitat:
Original von PCS
Nee. Ab 300 nur noch ISDN Speed, oder? :grb:
Ich hab auch ne zweite SIM, aber nix, wo ich die reinstecken könnte :D Kein UMTS-Stick und auch kein Notebook mit eingebautem UMTS-Modul. Hab' mir die MultiSIM nur schicken lassen, weils umsonst war :twisted:Zitat:
Original von paddy
Ich weiß wieso ich mir kurz vor Schluß noch ne Multi-SIM besorgt habe...:DZitat:
Original von JakeSteed
Andere Frage, wozu das ganze Tethering-Galama wenn ich ne Multi-SIM habe und die einfach in ein Laptop stecken kann. Das ist doch nur bei den neuen Verträgen relevant bei denen die SIM nicht im Laptop nutzbar ist, oder?
In der 1. Gen. sind/waren noch 500 MB inkl.!Zitat:
Original von JakeSteed
[...] Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!
Nun ja, arbeite seit fast 10 Jahren im TK-Bereich ... wird mir dennoch alles zu kompliziert, bzw. leseintensiv. ;)
Hier stehen die Unterschiede. Ist auch noch kein Jahr her, sondern war erst im Januar. Tempus fugit :DZitat:
Original von Laubi
In der 1. Gen. sind/waren noch 500 MB inkl.!Zitat:
Original von JakeSteed
[...] Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!
Nun ja, arbeite seit fast 10 Jahren im TK-Bereich ... wird mir dennoch alles zu kompliziert, bzw. leseintensiv. ;)
Ich bekomme nur diese Meldung:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...ehlerapple.jpg
:rolleyes:
... und welche Nutzungsgebühren können da (laut Iphone-Warnung) allenfalls anfallen? :grb:Zitat:
Original von THX_Ultra
Gehst auf Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und aktivierst Internet Tethering - dann kannst du entweder per USB oder Bluetooth via Iphone surfen.Zitat:
Original von kurvenfeger
Wie geht'n das?Zitat:
Original von THX_Ultra
Geht aber angeblich nicht in Deutschland bei T-Mobile.... ;(
Woahh, 40x probiert, die gleiche Ka c ke! =(Zitat:
Original von Coney
Ich bekomme nur diese Meldung:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...ehlerapple.jpg
:rolleyes:
Jetzt! :gut:
Yeah, me too :gut:Zitat:
Original von Coney
Jetzt! :gut:
So, bei mir isses installiert. Aber alle Aps sind weg. Ich bin gerade neu am synchronisieren. Und Tethering geht nicht, die Einstellung existiert nicht bei mir. (iPhone 1. Generation, T-Mobile Complete M)
http://www.navigon.com/site/de/deZitat:
Original von Donluigi
Endlich - Shake to shuffle :gut:
Welche Navisoftware kann man kaufen?
Kommt noch die Tage.