das wünsche ich auch allen Wartenden, das Warten lohnt!:gut:
Anhang 200898
Druckbare Version
das wünsche ich auch allen Wartenden, das Warten lohnt!:gut:
Anhang 200898
Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Konzi einen überhaupt noch auf die Warteliste schreibt? Hatte bislang keinen Erfolg, überhaupt aufgeschrieben zu werden. Habe zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Gerne auch per Privatnachricht.
Ehlrich gesagt, macht es wenig Sinn sich auf eine Liste setzen zu lassen. Selbst wenn Du auf eine Liste kommst, kannst Du schätzungsweise 6-10 Jahre warten. Macht das Sinn?
Beantworte Dir einfach die Frage, ob Dir die Uhr 15k wert ist und entscheide dann...
Ich war vor Weihnachten bei Wempe in FFM und die Dame sagte zu mir, dass sie jeden Kunden alleine aus Respekt schon aufnehmen....aber bei 200 Vorbestellungen macht es auch wiederum aber auch keine Sinn :dr:
Ja habt schon recht 🙈 Hätte die Uhr nur zu gerne aber 15000€ oder mehr zu zahlen, bin ich auch nicht bereit. Bei dem hohen Betrag fehlt dann auch immer noch das besondere „Feeling“, die Uhr direkt beim Konzi kaufen zu dürfen.
Vielleicht verbessert sich ja auch die Liefersituation mit Einstellung der BLNR 😁
Wie viele BLRO bekommen denn die größeren Konzis jährlich, kann das jemand sagen?
Kommt auf die Größe des Konzis an. Meine Schätzung liegt bei 4-10 Stück p.a..
Mein freundlicher Konzi, klein und Inhabergeführt sprach von ca. 10 pro Jahr,
ähnlich der Daytona 116500
Sie macht in jeder Lage eine gute Figur :)http://a67.tinypic.com/2qwojs7.jpg LG Tom
Viele lassen sich bei mehreren Konzis auf Liste setzen.
Stammkunden haben Vorrang, mir selbst wurde gesagt, dass man bei mehr Umsatz beim Konzi bei uns auf der Liste vor rückt.
Ich kenne schon einen Stammkunden der 2 Pepsi besitzt. Mir gefällt die Uhr jedoch sind mir 15 k zu viel.
Ja, passt ach im Job zur förmlichen Garderobe.:)
https://up.picr.de/34800850sf.jpeg
Also für 25 kauf ich mir lieber ne WG Daytona- but that’s just me.
Die Pepsi ist auf jeden Fall MEINE UHR auf die ich seit der Erscheinung der 116710 warte!
Leider konnte ich sie noch nicht Live betrachten!
Frage an alle Träger: Gibt es tips bzgl. korrekter Bandanpassung ?
Percy hatte hier ja mal bei der SD50 eine Erfolgsformel für den perfekten Sitz der Uhr aufgestellt.
Dirk, also ich habe nichts geändert. So wie sie ausgeliefert wurde, habe ich sie angelegt. Bei mir ist das Easy-Link ausgeklappt. Passt perfekt.
Sollte man das Easylink nicht besser eingeklappt lassen?
Das kommt darauf an wie Dein HGU ist, das Band ist ziemlich knapp, bei HGU größer 19 brauchst Du schon fast ein Zusatz-Bandelement.
Hulk :verneig:
:rofl:
Ist doch noch OK, oder?
Anhang 201107
Winzig!!!
Aber eben ne BLRO :D
Jede andere zu kleine Zwiebel wäre beim Konzi liegen geblieben oder hätte nicht mal Beachtung gefunden =(
Stimmt nicht, die Ex1 gefällt auch! Ist zwar kleiner als die BLRO aber sieht eigentlich nicht so aus.
Anhang 201109
Anhang 201110
Wow, sieht ja richtig groß aus die EX im Vergleich!
Hängt ja auch vom Foto ab obwohl das Zifferblatt der EX auch grösser ist. Was mir jetzt auffällt ist die Lünette auf den verschiedenen Fotos: Die Farben sehen verschieden aus. Im echt hat das Blau noch nie Lila ausgesehen.
Anhang 201111
Beides Dresser!
Absolut... wird Zeit dass meine kommt :)
Ist doch alles Geschmacksache! Ich habe auch schon eine Vintage Rolex getragen von 35mm. Wenn Mann sich daran gewöhnt hat sieht die BLRO zu gross aus. ;) Was Andere davon dachten war (und ist) mir letztendlich ja auch Wurst! :bgdev:
Anhang 201112
Das ist es ja eben: Wenn im Normalzustand schon ausgeklappt, kann es nicht mehr bei Bedarf verlängert werden.......
Das macht Sinn... der Sommer kommt erst noch
:rofl::rofl::rofl:
Muss hier nochmal um Hilfe bitten. Meine neue Pepsi liegt mir mit nicht verändertem Band und geschlossenem EL zu Kopflastig. Da ich mit Jubi 0,0 Erfahrungswerte besitze, bin ich unsicher wie ich kürzen soll. Die Schließe sitzt sehr schön mittig wenn ich den Arm drehe und die Unterseite betrachte. Alles andere ist noch nicht optimal.
Ich würde jetzt eigentlich auf sechs Uhr ein Glied entfernen, aber dann dürfte die Schließe ziemlich bescheiden sitzen ..
Hier mal Bilder :
Anhang 201385
Anhang 201386
Anhang 201387
Bei 6 Uhr raus und bei 12 wieder rein.
Was ist dir wichtiger, Tragekomfort oder Mittige Schließe ?
Ich hab es bei den Oysterbändern auch mal probiert und bei mir sitzt die Uhr dann einfach besser :gut:
Ich denke ich nehme auf sechs Uhr raus und belasse es dabei. Aktuell habe ich mit voller Gliederanzahl noch etwas Platz und zur Not kann die Uhr ja ohne Probleme mit geöffnetem EL getragen werden.
Feine Uhr Dirk. Glückwunsch zur Pepsi!