World Matchplay - zweitwichtigstes Dartturnier nach der WM - auf DAZN
Falls du das nicht hast:
Gibt wirklich gute und ausführliche Zusammenfassungen auf youtube - auf englisch - am authentischsten;-)
Druckbare Version
World Matchplay - zweitwichtigstes Dartturnier nach der WM - auf DAZN
Falls du das nicht hast:
Gibt wirklich gute und ausführliche Zusammenfassungen auf youtube - auf englisch - am authentischsten;-)
The Nuke holt den Pott :jump:
… und Wade geht vor der Pokalübergabe an Littler von der Bühne - was für ein unsympathischer, unfairer Psychopath.
Mit 18 nun die Triple Crown - Weltmeister-Premier Legue gewonnen und nun auch das World Matchplay in einer Saison - unfassbar.
Finde Wade auch nicht symphatisch. Da ist am Ende Gerwyn Price netter! Der kann notfalls auch verlieren. ;)
Die Leute sind ja ausserhalb der Bühne oft ziemlich lässig, Wade hat in 1-2 Interviews in den letzten Monaten sehr viel positives über Littler gesagt. Angefangen von dem, dass was Littler für den Dartsport erreicht über alle möglichen weitern positiven Dinge.
ABER - es gibt kaum einen Dartspieler den ich auf der Bühne weniger sehen mag als Wade, schon gar nicht wenn er gewinnt. Und wenn er verliert würdigt er den Gegnern manchmal nicht mal einem ordentlichen Handschlag. Extrem ungut, umso mehr hab ich mich für Littler gefreut. :gut:
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Wade tatsächlich sogar echt interessant auf der Bühne. Klar die Art und Weise mit Siegen oder Niederlagen umzugehen ist manchmal nicht ganz dem Sportsgeist entsprechend. Wobei man da auch seine bipolare Störung berücksichtigen sollte. Ich weiß nicht wie ich mit solch einer Störung auf solche Gefühlsschwankungen bei solch einer Anspannung reagieren würden.
Aber dennoch finde ich es faszinierend wie er in letzter Zeit aufblüht und das freut mich dann doch