@ Jörg
Kannst Du gedankenlesen ?
For 10 Minuten habe ich gerade gedacht, daß mir so etwas noch fehlt !
Wie beim BB Pearl gewohnt !
Danke für den Tipp !
Druckbare Version
@ Jörg
Kannst Du gedankenlesen ?
For 10 Minuten habe ich gerade gedacht, daß mir so etwas noch fehlt !
Wie beim BB Pearl gewohnt !
Danke für den Tipp !
immer gerne :D
dann sag mal bescheid, wie das teil ist ;)
Mal schaun der Preis 8o ist aber auch nicht ohne =(
Siehe unten !
es gibt (oder gab) eine 5$ rabatt aktion - wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert die eingabe noch
Ich will die Funktion ja, aber ohne Jailbreak etc.
Schade ;(
... Frage.. gehen solche Programme nur bei Jailbreaken Phones ?
Bin alles was über den Appstore rausgeht ned so fit :grb:
Gruß Markus
a) "jailbreak" ist der Vorgang (to jailbreak sth.)Zitat:
Original von maki001
... Frage.. gehen solche Programme nur bei Jailbreaken Phones ?
Bin alles was über den Appstore rausgeht ned so fit :grb:
Gruß Markus
b) "jailbroken" ist der Zustand/Status (it is jailbroken)
ja, meist gehen solche apps von 3-Anbietern nur bei jailbroken iphones.
hat einfach damit zu tun, dass man sich bitteschön alles aus dem apple-app-store kaufen/besorgen soll.
vielen anbietern aber ist diese "bevormundung" zu blöd.
in D erfolgt also unweigerlich das problem, dass z.b. die Tcom das von apple auferlegt bekommt und sich das direkt auf die garantieansprüche auswirkt.
edit: will sagen: willst du sehr gute fremd-apps, die nicht aus dem app-store kommen, dann mußt du dein iphone jailbreaken.
dann verlierst du aber garantie- und gewährlesitung vom deutschen ersthändler (Tcom).
@ Flo
Danke für die Aufklärung :gut: Gibt es event. so ein ähnliches
App im Appstore wie das "intelliscreen" - dieses find ich
ziemlich genial... will aber mein Iphone nicht jailbroken
Gruß Markus
Bin auch der Meinung das Das Iphone noch viel lernen wird, bei zukünftigen Updates,
sicher. stöber mal im app-store...Zitat:
Original von maki001
Gibt es event. so ein ähnliches
App im Appstore wie das "intelliscreen"...
bzw. lies dir mal die app-reviews der einschlägigen foren durch.
die willst es nicht "jailbreaken", damit es dann nicht "jailbroken" ist, du verstehst? ;)Zitat:
Original von maki001
...will aber mein Iphone nicht jailbroken
naja, genauso wie man sein Ei nicht "gebraten", sondern "gekocht" möchte, möchte man sein iPhone nicht "jailbroken" ;)Zitat:
Original von Flo74
sicher. stöber mal im app-store...Zitat:
Original von maki001
Gibt es event. so ein ähnliches
App im Appstore wie das "intelliscreen"...
bzw. lies dir mal die app-reviews der einschlägigen foren durch.
die willst es nicht "jailbreaken", damit es dann nicht "jailbroken" ist, du verstehst? ;)Zitat:
Original von maki001
...will aber mein Iphone nicht jailbroken
Und hoch.
Zitat:
Original von paddy
Anderes Thema, es war mal von einem App die Rede welches es ermöglichen sollte via Blutooth zu syncen, weiß da jemand mehr?
Noch nix gefunden,
warscheinlich nicht unterstützt, wei Apple Mobile Me so pushen will ?
muß noch mal die Iphone Spezialisten nerven :Dbekomme die Zahl der eingegangenen MMS erst wenn ich das Programm starte,oder muß ich da noch was einstellen :grb:Zitat:
Original von paddy
Ich hab die Zahl und bin noch in der Testwoche, eingestellt habe ich aber nichts spezielles.Zitat:
Original von Der Stahlmann
feine Sache mit dem MMS Update :gut:leider hab ich beim Eingang einer MMS auch keine Zahl am Icon,liegt das daran das ich noch in der Testwoche bin :Doder kann man da was einstellen :grb:
diese fremdanwendung ist ähnlich zu sehen, wie das emailprogramm.Zitat:
...bekomme die Zahl der eingegangenen MMS erst wenn ich das Programm starte,oder muß ich da noch was einstellen :grb:
welche einstellung hast du in der rubrik "einstellungen" - "neue daten laden"?
ich habe "manuell", so dass diese daten (MMS, eMail) nur abgerufen werden, wenn ich die postkörbe anwähle.
ggf. liegts daran... :ka:
bei mir ist auch manuell eingestellt,nach ca. 30Minuten kam dann endlich eine Zahl am MMS Icon :gut:werde die Einstellung mal ändern vielleicht gehts dann schneller ;)
das frisst dann aber saft...Zitat:
bei mir ist auch manuell eingestellt,nach ca. 30Minuten kam dann endlich eine Zahl am MMS Icon :gut:werde die Einstellung mal ändern vielleicht gehts dann schneller ;)
Puh, fast wäre der thread eine Seite weiter verschwunden.
Frage: Wenn der Appstore ein neues update anbietet erscheint ja die rote Zahl am Icon.
Wie bekomme ich die wieder weg wenn ich das update NICHT runterladen will.
eine sehr gute frage, die mich auch beschäftigt :]
Hallo,
ich hoffe, dies wurde noch nicht gefragt/beantwortet...ich bin drauf und dran, auch ein iPhone 3G "gehackt" zu erwerben. Ich weiss noch nicht, ob 16 oder 8 GB.
Es ist ja die Software-Version 2.0 oder 2.1 erschienen, und nachdem gehackte iPhones upgedatet wurden, sollten diese wohl nicht mehr funktionieren.
Wie kann ich jetzt einfach und schnell erkennen, wenn ich das iPhone beim Haendler in der Hand habe, ob schon die neue Software-Version drauf ist ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten !