Neulich war der Moet sogar für 29€ zu haben... ebenfalls bei Real da habe ich mich eingedeckt!
Druckbare Version
Neulich war der Moet sogar für 29€ zu haben... ebenfalls bei Real da habe ich mich eingedeckt!
Zu den Feiertagen und vor Silvester drehen die oft an der Preisschraube. Unter 30 ist das schon Standard.
Aber nichts gegen das Angebot von einem Supermarkt bei Luca (Toskana) vor zwei Jahren. Unglaubliche 22,07 € wollten die für eine Flasche.
Zum Glück waren wir mit der M-Klasse da und es war noch Platz für drei Kisten. :)
Wobei man da schon aufpassen muss - das sind dann oft ältere Chargen, die recht schnell getrunken werden müssen, können schnell kippen.
Alle Flaschen waren eccellente, aber Du hast Recht, manchmal mūssen auffällige Sonderangebote schnell weg.
Zumindest das alte Etikett sollte man besser nicht mehr kaufen. :D
Da habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht, schön Veuve Clicquot (750ml) für 17,99.- €, im Edeka gekauft. Zuhause aufgemacht, da hatte der doch tatsächlich Zapfen =( ... Irgendwo ist immer ein Hacken.
Ich kauf den Moet immer in Frankreich für 29.- €, die Kosten da auch immer soviel. Dom Pérignon für 139.- € - bin ich froh fast jede Woche dort weilen zu können.
Den Don gibts in der Ameropa bis zum 31.12 für 118 wenn ich nicht irre
Gerade gesichtet! Für 99.- € kann das noch lecker sein?
https://www.metro.de/cat/de/products...ct/21615001001
Edit: Nettopreis :tongue:
Klar, warum nicht? Als die den gekauft haben war deren EK ca 80 Netto - also 20 Euro pro Flasche ist doch ok
Gab es am Samstag zur Einstimmung auf die Weinprobe, war (für mich) nix besonderes...
Bin allerdings auch nicht so firm mit Champagner...
Grüße
Minus 20€ Gutschein. ;)
Och, n Krug zur Einstimmung ist immer nett. Egal welcher. Zuletzt hat mir Florian Hühne einen ganz besonderen in seinem schönen Keller vorgeführt. Aber ich war nicht bereit über 4K dafür hinzublättern. Sachen gibt's. :)
Klemmsäckl! :D :D :D
:rofl::rofl::rofl:
:bgdev: :dr:
Durfte mal bei Krug an einem 1927er nippen, der für über 30k Euro den Besitzer wechselte 8o8o
Den "normalen" Krug finde ich aber auch schon ziemlich spektakulär.
Frank