2-1 für F95....noch geileres Tor...und zugegebenermaßen etwas Glück dabei :jump:
Druckbare Version
2-1 für F95....noch geileres Tor...und zugegebenermaßen etwas Glück dabei :jump:
Endlich wieder 3 Punkte.:gut:
Ziemlich glücklich...
... Fortuna steigt ab – Effzeh nicht – wer hält dagegen?
Ich glaube es gibt hier weniger Ölner.
Anhang 229528
Ich würde mich freuen, wenn beide Traditionsmannschaften die Liga halten. Köln hatte in der Hinrunde einen starken Endspurt, Fortuna spielt noch unstet und einige Hoffnungsträger haben noch nicht zu ihrem Spiel gefunden. Hennings ist eine rühmliche Ausnahme.
Weil es so wichtig war: Wiederholung
https://up.picr.de/37491360my.jpeg
Nübel setzt sich 3 Jahre auf die Bank? 8o :rofl:
Hat der den gleichen Berater wie Cuisance? Profymaster im Karrieren beenden. :gut:
Ich hab mal soeben die Fairness-Tabelle dieser Saison angeschaut.
Erstaunlich dass da auch RB Leipzig ganz vorne dabei ist...
Fairste Mannschaft (man könnte auch sagen die "harmloseste") ist der BVB09
Platz 2 belegt RB Leipzig
Platz 3 der SC Freiburg
Und hinten sieht´s so aus:
Platz 16 Eintracht Frankfurt
Platz 17 Bayern 04
und Platz 18 der 1. F. C. Köln
Nübel SO für mich nicht nachvollziehbar!
- Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei Bayern auf die Bank setzt ... es gab damals bei Kahn einige die auf seine Nachfolge gehofft haben und die von Bayern auch "auserkoren" waren die Nachfolge anzutreten wie Rensing oder nachher Kraft! Ohne Spielpraxis wirst Du aber halt nicht besser!
- Wohin wird er denn dann verliehen, damit er sich besser stellt als noch 1-2Jahre auf Schalke zu bleiben, und dann zu Bayern zu wechseln?
- Wenn Neuer wirklich bis 2023 unterschreibt ....DREI Jahre warten...mit Vertrag bis 2025 ???
Mir fällt kein Argument ein :ka:
Andererseits haben wir aktuell mit Schubert einen Torwart der es bislang genausogut, oder auch schlecht, macht wie Nübel! Sollte Schubert seine Leistung weiter zeigen, kann Nübel sogar die Bank auf Schalke drohen. ....OK, damit kann er sich optimal auf die Zeit bei Bayern vorbereiten :bgdev:
SGE kann irgendwie gar nicht mehr siegen ..?
Nübel ist ja eh für die ersten beiden Spiele noch gesperrt! Danach wird man sehen ...eigentlich optimal für Schubert und das Trainerteam in der aktuellen Situation. Denn so kann man zeigen und sehen was Schubert drauf hat, und dann entscheiden!
Naja, nur weil er wechselt ihn jetzt aufs Abstellgleis zu stellen, ist ja Blödsinn...
Wenn der Schubert natürlich die Chance nutzt und TOP Leistung zeigt, dann hat Nübel den Stammplatz halt verloren.
Nübel hat seinen Vertrag nicht verlängert, wechselt in jungen Jahren zu einem Verein bei dem es anscheinend mehr Kohle gibt und bei dem er sich
vielleicht mehr sportlichen Erfolg verspricht...
Was ist daran soooo schlecht?
Da gab´s schon andere Typen in der Liga, die einen Wechsel anders durchgezogen haben...
Oder liegt es daran, dass der nach München wechselt?
Sag ich doch genau so ... Schubert KANN die Chance nutzen. Zeigt er keine vernünftige Leistung, dann wird Nübel spielen. Zeigt er gute Leistungen wäre es von Schalke doch dämlich ihm keine Spielzeit zu geben, sondern den Spieler einzusetzen der nach der Saison weg ist. Daneben macht es auch keinen Sinn ihn weiter als Kapitän zu berufen (fand ich eh irgendwie komisch), denn was sollen dann die Spieler sagen die zum Verein stehen. Das wird er beides als klar denkender Junge auch einsehen.
Ob es bei Bayern dann sportlich für ihn besser wird .... werden wir sehen. Auf der Bank sicher nicht (auch wenn er von dort ggf. Titel "abgreift"), und ob er an Neuer in den nächsten drei Jahren vorbei kommt ist halt eine heikle Wette, die nur ER einschätzen kann.
So wie Neuer im Moment spielt, kommt da kein Torwart der Bundesliga an ihn ran.
Ich hätte nie gedacht, dass M.N. nach seiner langen Verletzung überhaupt wieder zu so einer Form findet wie er jetzt hat.
Siehste ...und daher "verwundert" mich der Wechsel zu Bayern! Als ambitionierter junger TW setzt man sich doch nicht freiwillig DREI Jahre auf die Bank, oder spielt wenns grad eh nicht anbrennt. Also MUSS er doch so von sich überzeugt sein, dass er wechselt ...oder Bayern spinnt mit Neuer ganz andere Pläne...