Heute 14,74km in 1:19:43.
Mein neuer Garmin und der ganze Auswertungsfirlefanz über die App machen unglaublich viel Spaß :D.
Heute 14,74km in 1:19:43.
Mein neuer Garmin und der ganze Auswertungsfirlefanz über die App machen unglaublich viel Spaß :D.
...stimmt Rossi ...hast du auch den speziellen Brustgurt, der dann NOCH mehr auswertet. Ist dann wirklich cooles Kino auf dem Handy :D
Soo - zwei Tage Schmerzfrei ! Heute geht's wieder laufen !
Um die Garmin schleiche ich schon lange rum !
Hab im Wanderurlaub bei meinem Dad gesehen was die alles schönes kann ( + Brustgurt )... Jedoch weiß ich nicht ob mir persönlich diese Extras mir das Geld dafür Wert:ka::grb:
Schau mal regelmäßig im Netz Pat ...die gibt es schon mal ordentlich reduziert. Ich hatte erst die Fenix 5s Saphir, die aber für mein schmales Handgelenk zu groß ist, und nun die Forerunner 935xt. Superleichtes Teil.
... und mach locker beim ersten Lauf ;)
7km - 34:57 min.
Also sehr entspannt 5er pace im Flachland. Die Beine wollten schneller, aber hab mich gezügelt :D Keine Schmerzen - kommende Woche dennoch einen Termin beim Orthopäden :)
Werde die Augen offen halten ;)
10,5 in 52 8°
Nutze zum laufen die Apple watch, die dort vorhandenen Auswertungen reichen mir völlig. Gleichzeitig so ein Notfalltelefon dabei (LTE Variante) und Hörbuchversorgung, alles am Handgelenk;)
Heute kleines Motivationsloch
8,3 in 40
+ 12,7 km. Hügelläufe.
Gruß
Robby
Mich hat's motiviert, Danke :gut:
Heute bei über 10 Grad und kräftigem Wind 13,1km (längste Distanz seit über einem halben Jahr) und mit der Zeit von 69:27min bin ich gar nicht unzufrieden.
@ Michael: kein Problem, mir fehlen noch über 2000km, bis ich Dich einhole. Schaffe ich bis Ende des Jahres eher nicht, auch wenn Du mal weniger läufst :bgdev:
Schöne Grüße
Thomas
Hab mich überwunden trotz Regen und starkem Wind loszulaufen ... dann zwar nur 8,8km in 46min ..aber bei dem Wetter war ich nachher richtig zufrieden mit mir :D
10,5 in sonnigen 52 min bei 5°
Ich bin eine Runde mit dem Crosser gefahren, ca. 50 km. Beste Anschaffung seit langem. :)
Anhang 227758
Freut mich :gut:
Bei mir Ruhetag ..
11 km - Christkindlesmarkt und zurück.
Die Benigna ist das schönste Christkind seit langem.:)
Gruß
Robby
Die letzten Wochen echt reingebissen und heute die 5k eingebucht - Ziel erreicht!
Die weiteren "Bonusmeilen" im Dezember werde ich aber gaaaaanz locker angehen :jump:
Wahnsinn Respekt:verneig:
Hier 11.3 in 55 macht 286 im November und 2.840 bisher
Glückwunsch, Tom! Tolle Leistung. :jump:
Bei mir nur 22 km mit dem Rennrad.
Hui Tom Glückwunsch :dr: ...und Michel knackt sicher die 3.000, was auch der Wahnsinn ist!
Bei mir heut bei Sonne, knackiger Kälte und ziemlichem Wind das Rennrad gesattelt für knapp 50km!