de nada :dr:
Druckbare Version
de nada :dr:
...und meine Schalker wurschteln sich zum 1:0 Sieg bei 96 8o ...das war echter Abstiegskrampf .... mit einem klasse Torhüter :gut: . Bis zum 1:0 fand ich es OK ...danach nur noch auf halten, und das teilweise wirklich schlecht. Zwar alle Wechsel offensiv ... aber irgendwie nix mehr zu Stande gebracht, oder verdaddelt :motz:
Naja ... geht nur noch drum den Abstand auf Platz 16 zu vergrößern/halten .... der Rest ist dann Saison 2019/2020.
Bald simmer widder do...
Stimmt .... Gratulation zum Sieg ...und der Rest der Liga2 tut euch auch den Gefallen gemeinschaftlich zu straucheln!
...nebenbei und off topic...die Haie im HF nach 1:3 Spiele in den Playoffs noch auf 4:3 umgebogen :gut:
Danke Stefan ...
... btw. tun euch die Abstiegs"Konkurrenten" ja auch den Gefallen nicht zu punkten. ;) :dr:
PS: Vor 2 Jahren hättet ihr mit aktueller Punkteausbeute 3 Punkte Rückstand auf die Punktzahl des Relegationsplatzes gehabt - und letzte Saison hatten wir - trotz 3 Punkten nach 16 Spielen - zum gleichen Zeitpunkt nur 6 Punkte weniger - schon krass irgendwie... 8o
...Doc, ist doch egal wer wann wie mit welcher Punktzahl was erreicht hat. Der FC ist auch mit geringst möglichen Punkten in die EL gekommen, war doch trotzdem dann verdient :dr:
...und letztes Jahr sind beim FC dann aber auch nach dem 27.Spieltag nur noch 2 Punkte dazu gekommen;) .... hätte die Serie nach dem Trainerwechsel bei euch angehalten, wärt ihr auch nicht abgestiegen. War aber eben nur ein Strohfeuer.
Kann nur Harald zitieren:
Gut resümiert ;;-)
Was wohl Helmut dazu sagt...:ka:
Egal....aber so langsam kann man wohl daran glauben, dass F95 mit dem Abstieg nix zu tun haben wird - habe eben die Aufzeichnung Fortuna - Gladbach gesehen und wundere mich, wie schwach Gladbach war....was selbstredend die Fortuna-Leistung nicht schmälern soll. Übrigens hat der Mannschaftsarzt der Fortuna am selben Tag einen Eishockeyspieler aus Augsburg (die gegen die DEG gewonnen und somit den Einzug ins Halbfinale geschafft haben) beherzt vor dem Ersticken gerettet - top, Ulf :gut:
Jürgen, ist kein Problem :rofl:
Jürgen 8o :facepalm: :dr:
Sorry werter Helmut :dr:
Doc, alles easy :dr:
Harald, Helmut, Jürgen, Doc8o .... ich musste grad herzhaft lachen :D
Hakimi fällt komplett aus und Diallo wohl auch gegen München..gefällt mir gar nicht !
Mir auch nicht Pat – aber lieber ohne Hakimi, als mit Hummels... :bgdev:
... aber das gefällt mir:
https://mobile.twitter.com/f95/statu...25706436120576
... überfällig - es hat sich seit heute ausgegrindelt.:jump:
Das wurde auch Zeit. Schlechter kann's ja nun nicht mehr werden.
Das dachte man bei den vorigen DFB Präsidenten auch schon, Grindel hats trotzdem geschafft, alles noch schlechter zu machen.
Fipsi Lahm hat vorsorglich lt. SZ auch schon abgesagt,den Job zu übernehmen