Ich tippe auf FRA : ENG und hoffe auf BEL : ENG
Druckbare Version
Ich tippe auf FRA : ENG und hoffe auf BEL : ENG
....und ploetzlich ist es gar nicht mehr so schlimm, dass Deutschland nicht mehr dabei ist....das werden jetzt noch 4 geile Spiele :gut:
Hast Recht, Jürgen - diese Langweiler sind bereits vergessen. Es lebe richtiger Fußball!
irgendwie schon, die Aussage mit dem richtigen Fussball: wenn ich mir jetzt so die Interviews von Jogi L. und Herrn Bierhoff so in Erinnerung rufe, das Jammern über die "Russenkaserne", die unendliche Torwartdiskussion, das alles wirkt im Vergleich zu den Spielen BRA : BEL oder CRO:RUS wie eine Realsatire von Fussball. Um solche Spiele gehts....
Und jetzt bitte BEL:CRO als Endspiel, damit auch mal es einen "neuen" Weltmeister gibt
Wie? Ist Holland schon raus? Man sieht gar keine Camper auf den West -Ost Autobahnen...
Noch nix los hier? :grb:
:dr:
Alle nach Belgien zum Public viewing.
Freu mich schon auf das Spiel . :dr:
Gleich gehts los .... :jump:
Didier war immer noch nicht beim Zahnarzt :kriese:
stimmt, sieht echt schxxße aus8o
wird zu teuer sein, die neue Kauleiste;)
Cooles Match
Yep, geiler Kick.:gut:
Hazard und De Bruyne sind absolute Maschinen, die beiden Defensiven hingegen schlecht organisiert. Im Gegensatz zur "Schauspielertruppe" fehlt beiden Mannschaften irgendwie die Balance zwischen den Positionen.
Sooo unverdient von so enttäuschenden Franzosen 😷
Sehe grad erst ab Hälfte zwei ... und finde die Franzosen bisher klar überlegen mit verdienter Führung. Belgien bis jetzt fast nichts nach vorne. Weiß aber nicht was in der ersten HZ war:ka:
Lagen die Belgier überhaupt schon mal zurück bei dieser WM ?
Da war es genau andersherum Stefan...
Nee ..dann wäre der Stand ja 1:1 :bgdev::dr: