Hab seit 30.4. kein Sky mehr :ka:
Druckbare Version
Radio
Da kann man aber nicht gucken :bgdev:
Ich schau Konferenz, viele Tore und bzgl. Abstieg und Europa noch ganz viel möglich :gut: ...von mir aus kann genau SO die Abschlusstabelle oben wie unten aussehen ;)
Von mir aus auch.
Echt 8o ...keine Hoffnung mehr auf die EL? ... Platz 7 ist ja in jedem Fall noch drin;)
Glückwunsch an S04 zur Vizemeisterschaft :dr:
Starke Saison gespielt.
Könnte nächste Woche der schönste Fussball-Tag meines Lebens werden.
Gladbach schießt den HSV in die 2. Liga.
Glückwunsch an Schalke.
Kein Tor kriegen reicht ja schon - sollte drin sein .
:D ... besser als die tollen Meisterschaften und Europapokalspiele in den 70.ern ? ;)
Danke für die Glückwünsche:dr:...Meine Schalker haben zugegebener Maßen selten berauschenden Fussball gespielt. Aber sie waren relativ konstant, und ich vermute auch das Team, das an den meisten Spieltagen auf dem 2. Platz war. Die Teams mit eigentlich aus meiner Sicht besseren Kadern wie Lev., BxB oder auch RB waren einfach total umkonstant... super Spiele, und dann wieder Niederlagen gegen vermeintlich schwache Gegner. Das hat uns im Endeffekt Platz 2 ermöglicht. Vor der Saisons wär ich mit dem 6. hoch zufrieden gewesen.
Nächstes WE kann ich dann mal ganz relaxt den Kampf um die CL, die EL und das rettende Ufer Platz 15. verfolgen.
In den 70ern war ich noch ganz jung.
OK ... ich war auch noch ziemlich jung, aber im fussballaufnahmefähigem Alter .... da hätte ich fast MG Fan werden können ...Simonsen & Jensen waren meine Favorits..toller Fussball :gut:
Glückwunsch an Schalke zur Meisterschaft der Verfolger :dr:
Respekt an Köln, aufrechter Abgang, kommt schnell wieder!
Ansonsten schließe ich mich Dirk an ;) Dann war's eine gute (Bundesliga-) Saison.
Für mich wars ne gute Rückrunde, ich könnt in Zukunft wieder erst im Januar anfangen, aber das war früher ja auch schon so.
Jetzt holen wir am Samstag noch drei Punkte und hoffen mal dass Frankfurt nix reisst.
:dr:
Glückwunsch auch nach Mainz, die einzigen Einäugigen unter den Blinden im Keller.
ich mir auch nicht, vor allem weil unser Santiago fehlt.
Aber ich bin mir sicher, dass wir es vom Ergebnis her besser machen als Dortmund und Hamburg.
Der Gometz macht ein Tor und wird dann von allen im Stadion gefeiert :D Endstand 3:1
Lucien Favre wird neuer Trainer beim BVB!
Klopp - Tuchel - Bosz - Stöger - Favre? Aus Angriffsfußball wird Taktikgeschiebe und ob die Stars beim BvB mit LF zurecht kommen werden, bezweifle ich mal stark.
Echt Favre, da bin auch skeptisch ob das funktioniert.
Wenn ich an Favre‘s Abgänge bei Hertha BSC und Mgldb. denke...naja, abwarten ob das was beim BvB wird.