es gibt schlimmere Zustande , Ich finde nicht so schlecht nur wegen die direkte lichtstrahl sieht so gerockt , und
lieber ein bischen gerkratzte Lunette als ein falsch polierte .
Druckbare Version
Das hast Du bereits schonmal angemerkt Jürgen ;) - und ich habe Dir meine Meinung bereits mitgeteilt:
Ich habe noch immer 2x Stahl-5711 und 5712. Für < alter LP: sind die Uhren ungerockt OK, aber das war's dann auch! Es gibt viel bessere und schönere Uhren im PP-Portfolie! (Wenn schon: dann keine flache Nautilus mehr).
Es gibt Dinge, die kann man gar nicht oft genug anmerken, Philipp.;)
Unter „bessere“ verstehst du komplikationsreichere?
Und was versetzt dich in den erhabenen Zustand zu wissen, was „schöner“ ist?
Verstehe ich nicht. Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe. Aus Uhren-Besitz kann man auch lernen.
:grb:
Unter meinem Account kann ich immer nur meine persönliche Meinung kundtun. That's it. Es ist meine Ansicht/Meinung. Diese muss man nicht teilen.
schon 4. Tag und immer noch zu haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...0703-156-17139
Dem von Kleinanzeigen habe ich rein aus Interesse 3 x gemailt ...
Keine Antwort :D
na ja, irgendwie komisch:bgdev:
Klasse, dass die 5711 noch verklebt ist:rofl:
Könnte damit nicht die Einschweißung gemeint sein in welcher die Uhr bei den Konzis ankommt :grb:
Wenn du dich auskennst (also die Uhr original eingeschweißt hättest), würdest du „verklebt“ schreiben?
Aber die ist offensichtlich weg.... Vielleicht hat er Loctite genommen um die Krone zu verkleben :bgdev:
Egal, mir wäre es den Aufpreis nicht wert.... (sagt einer, der keine 5711A hat, aber stattdessen ein paar andere Uhren)...
Aber was machen, wenn dich die Begierde nach der Uhr auffrisst und die Preise scheinbar nur eine Richtung kennen?
Richtig! Die R kaufen - wenn es so weiter geht, komme ich noch auf die Idee zu tauschen :bgdev:
... Oder sich fragen, was hinter der Gier (Begierde) nach der 5711A steckt...
Also auf dem Foto ist weder die Schachtel noch die innere Folie zu sehen. Also nix double sealed...
Aber DAS ist ein anderes, langes, abendfüllendes Thema mit mindestens zwei Flaschen Wein:dr:
Wenn ich die Ebay Kleinanzeige Seite nach unten scrolle, kommt hier sogar noch Werbung von bestreplicastore.com.... Da hat es blaue und weiße Nautilus sogar im sale :motz: