Ich habe jetzt auf anraten meiner Schwester endlich mal mit Arrested Development angefangen. Habe ich jetzt schon ewig auf der Liste.
Grandios:gut: Kommt schon an meinen all Time Favourite 30 Rock ran. Ich liebe diesen bizarren, subversiven Humor.
Druckbare Version
Ich habe jetzt auf anraten meiner Schwester endlich mal mit Arrested Development angefangen. Habe ich jetzt schon ewig auf der Liste.
Grandios:gut: Kommt schon an meinen all Time Favourite 30 Rock ran. Ich liebe diesen bizarren, subversiven Humor.
Arrested Development ist suuuper.
Nach paar Staffeln ist dann aber bisschen die Luft raus.
Better Call Saul Staffel 4 online :jump:
wer "The Killing" und "Broadchurch" mag, dem kann ich "Marcella" sehr empfehlen :gut:
Geil!
Anhang 187593
:jump:
Zwar schon eine alte Kamelle, aber saukomisch: "Modern Family"
zuerst abfällig reagiert.... jetzt für mich, eine der besten Serien überhaupt :gut:
"Westworld"
keine Ahnung wo die läuft.... bei mir auf USB
Noch eine alte Kamelle: Chef's Table. Haben wir erst gestern mit angefangen. Erster Eindruck: top.
Oliver :gut:
Westworld!! :gut:
Ich finde die Dokuserie "Genius" über Albert Einstein sehr interessant :)
72 Stunden-the next three days.
Erst etwas langatmig dann aber zunehmend spannend. Steigert sich von Minute zu Minute.
Lohnt sich unbedingt.:gut:
"Der Wald"; sehr gute und spannende Serie. Finde es auch immer wieder mal angenehm nichts amerikanisches zu schauen;
in diesem Fall belgisch.
die ersten beiden Folgen von "The Killing"gesehen ... soweit recht spannend,
lohnt es sich dabei zu bleiben? immerhin warten hier 4 Staffeln!
zum Vergleich, "Marcella" u. "Die Brücke" gefallen mir.... scheinbar stehe ich auf durchgeknallte Ermittlerinnen :bgdev:
Kann ich nur bestätigen. Haben wir kürzlich auch geschaut, da sind wirklich beeindruckende Folgen dabei.
Nach dem 3ten Anlauf mit der ersten Folge von The Expanse bin ich mittlerweile in der zweiten Staffel angekommen. Eine der besten Sci-Fi Serien seit Battlestar Galactica.
Broadchurch! :verneig: