Diese lange flache Sitzbank mag ich auch überhaupt nicht.
Sorry Lou.
Druckbare Version
Diese lange flache Sitzbank mag ich auch überhaupt nicht.
Sorry Lou.
Schließe mich Deni und Stefan an - sieht aus wie eine große Wurst Igelk*cke, sorry. Aber wenn es passt und die Funktion wichtiger ist als die Form kann Dir, lieber Lou, das Geschreibsel ja egal sein ;)...
Das ist tatsächlich richtig. Ins Wohnzimmer käme sie so sicher nicht ;)
Die originale R-Sitzbank ist viel schöner und optisch stimmiger.
Ich bin übrigens großer Fan des Storz-Hecks. Aber leider kann ich damit keine 20km fahren.
Aber wenn ich draufsitze, sehe ich sie nicht. Die Bank erinnert mich ein wenig an die meiner CB750 in jungen Jahren.
Alternative wäre, das Heck zu kürzen und einen Höcker zu montieren. Etwa in diesem Stil:
Anhang 161984
Der Aufwand ist bekannt, Rahmen und Struts einkürzen, TÜV, Lack, Sitzpolster fertigen pp.
Und soviel ist mir der Bock dann doch nicht wert. Einfach ein Spaßteil zum Rumflitzen, fährt wie ein Mountainbike .
Mit meiner Dicken veträgt sie sich auch ganz gut ;)
Anhang 161985
Das Photo ist besser, da sieht man die Sitzbank nicht....die ist im wahrsten Sinne des Wortes fürn Ar*ch.... :D
Die Bank ist eine Vergewaltigung des Mopeds. Schaut aus wie ne Zündapp früher.
Zwei Bilder zurück, das ist großartig.
Der Caféracer-Look mit Höcker kommt echt gut!:gut:
Ich bin ja grds. verständnisvoll. Aber sorry, Lou - diese Sitzbank ist echt allerübelst. Kann mir gerade keine schlimmere vorstellen.... ;)
Lou, das Mopped bekommst Du so nie wieder verkauft. =(
Och Ralf, Du traust mir aber wenig zu 8o
Ich wette, dass es mir in zweiundzwanzig Sekunden gelingt, die Bänke zu wechseln.
:gut: Lou, dann ist es ja kein Problem,
Nur ohne die 22 Sec. wirds unmöglich ! :D
Ach, so schlimm sieht sie nicht aus, finde ich. Als alter Mann gefällt mir diese Linie á la Duc 350 Scrambler , Triumph pp.
Anhang 162129
Bin ohnehin mehr Rider denn Poser, main stream ist mir relativ Latte. Für Eiscafé gibt es natürlich definitiv schönere, da bin ich voll bei Euch ;)
Anhang 162130
Die dicke seitliche Wulst im vorderen Bereich ist der speziellen Rahmenform geschuldet, die schlanke R-Bank ist ab 177cm nur sehr schlecht fahrbar. Mit dieser Bank landet mein Schienbein hinter statt neben dem Luftfilter.
Lou - sieht leider wirklich ***** aus. Aber Du willst fahren, und das zählt. Für den Showroom und schöne Bilder gibt es genügend andere ......
Finde auch Lou, wenn Du damit klar kommst und auf ihr ordentlich sitzen und fahren kannst, dann isses gut. :dr:
Schön reden kann man sie aber nicht... :D
Stimmt: man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen :D
Morgen zum ersten Mal kommt der Tüffer zu mir ins Haus! :D
Was waren das noch für Zeiten, als man stundenlang wie ein Bittsteller an der Prüfstelle stramm stehen musste :D
Jedenfalls bin ich entspannt. Alle OEM-Teile für die drei Karren liegen bereit!
Nein, das tut er nicht, natürlich hast Du Recht, Gerd! :gut:
"Tüffer" steht im Rheinland als Pseudonym für all die Menschen , die von Amts wegen eine Hauptuntersuchung durchführen und eine TÜV- (besser: HU-) Plakette kleben dürfen. So wie "Tempo" für Papiertaschentuch. Auch kommt er natürlich nicht zu mir ins Haus, sondern in die kleine Halle, wo die Karren, respektive die Krafträder ohne Leistungsbegrenzung, stehen.
Scusi also für meine Ausdrucksweise, natürlich ist auch im gefühlt eher lässig geführten Harley Thread mehr Präzision im Ausdruck erforderlich. ;);)
21 Grad! Und der Indian Summer bleibt weiterhin schön und mild! Wünsche allen eine gute Fahrt!
https://www.youtube.com/watch?v=_nLmgn-JBv8
Geiler Ofen!:gut:
Peter, das Video kam mir gleich bekannt vor :)
Hatte ich bereits im Beitrag #23 im Custombike-Tread gezeigt, da ich den Stil der Bikes einfach liebe :ea: