Auswärts 6:1 zu gewinnen ist schon ein Wort. Respekt! :dr:
Aber was noch viel wichtiger ist:
http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif :jump:
Druckbare Version
Auswärts 6:1 zu gewinnen ist schon ein Wort. Respekt! :dr:
Aber was noch viel wichtiger ist:
http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif :jump:
Hmmm, versteh ich aber nicht, die Mannschaft war sowas von intakt in der Hinrunde...
Bei Arango z.B., weil er sich mit Vertagsverlängerung hingehalten fühlt: Hatte ein Angebot in der Winterpause in den nahen Osten für 2,5 Jahre zu gehen. Der Herr Eberl war dagegen, eine Vertragsverlängerung über diese Saison hinaus gigt's bisher aber auch nicht.
Auch war es wohl im Nachhinein ein Fehler, in der Hinrunde kaum gewechselt zu haben, es entstand eine 2 Klassengesellschaft, die obwohl jetzt mehr gewechselt wurde nicht aufgebrochen wurde.
Die einen die resignieren, weil nicht in der 1. Mannschaft, die anderen spielen ihren Stiefel runter und fertig, weil sie sich ihres Stammplatz sicher fühlen.
Kann der Club ned mal gewinnen wenn es drauf ankommt?
Welcher Club?
Schneider weg, Huub neuer Coach beim VfB Stuttgart!
Ja, auch gerade gelesen 8o Das hatte ich nicht erwartet!
Ich hätte das vor dem gestrigen Spiel erwartet. Genau wie vor ein paar Wochen in HH wurde nun nach dem Braunschweig Spiel der Trainer gefeuert.
Erschließt sich mir nicht. Jedes Mal war es sonnenklar, dass etwas passieren muss, aber statt dessen wurden gegen einen Mit- Abstiegskandidaten Punkte verspielt.
Die Gedanken waren bestimmt: Gegen die Pfeifen von Braunschweig holen sie sich bestimmt Selbstbewusstsein und dann geht's wieder aufwärts.
das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Nutzlose Flanken von links und von rechts, entweder total ungenau oder es war überhaupt keiner in der Mitte.
Bremen hat so gespielt wie immer, hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott (in dem Fall Campana mit Pässen auf Bezirksliganiveau). Noch ein paar solche Spiele und dann.....
Der Gagelmann hat's auch ned (mehr) druff. Wenn er da pfeift muss er auch rot geben.
Allerdings. Klar rot. Schade für Freiburg.