Das ist grds. natürlich richtig. Aber in meinem Falle habe ich lieber ein 2,5 Jahre altes Standzeug mit überschaubaren 2 tkm von nem Oppa gekauft, als ne verheizte und geschundene Bude von nem Jungspund, der null Verständnis für Technik hat.
Druckbare Version
Wenn die 2.000km aber zustandekamen zwischen Bäcker, Friedhof und Bingonachmittag - dann greife ich lieber zu was gut eingefahrenem.
Privat kaufe ich immer ca. 3 Jahre alte Mittelklasse. 5er, A4 & Co. Meist Lesingrückläufer mit ordentlich Kilometern, die kosten dann noch ca. 1/3 vom NP. Mit dem privaten Auto fahren wir nur ca. 5.000km im Jahr. Nach 2 bis 3 Jahren dann den nächsten reintreten, klappt seit Langem wunderbar. Eigentlich keine Reparaturkosten, überschaubarer Wertverlust und immer ein gutes und sicheres Auto.
Mit so Opakisten hatten viele aus dem Freundeskreis Probleme.
So der Sommer kann kommen:D
Anhang 177414
Anhang 177415
Ähm Toan, ich dachte du wolltest Niederquerschnitt drauf machen und nicht solche Ballonreifen? :ka:
Nee, war Schbass - sieht gut aus. Felgen passen wunderbar zum Auto! :dr:
Reifen ziehen sich ordentlich:D
Anhang 177418
Schaut super aus Toan, aber wie sieht es mit dem Restkomfort aus, der Querschnitt ist ja minimal ;)
Restkomfort ist ausreichend:D
kommen aber noch andere Reifen drauf, so können sie ja gar nicht arbeiten und billigreifen wie Syron Reifen fahre ich grundsätzlich nicht
Nö, die kannste ja durch das Menü im Tacho aufrufen.
...und zwar bei jedem VW / Skoda.
Und auch im kleinem Navi mit Performance Monitor.
Ja, selbst die kleinste MFA hat, so ich mich nicht komplett täusche die Anzeige für Öltemperatur. Auf jeden Fall aber ab MFA+
Mein T6 hat keine
Fährst du da Festintervall?
Im T6? nein
Komisch! Unsere beiden VLF im Dienst zeigen sie beide an. Das einzige, dass ich mal bemerkt hatte war, dass wenn du bspw beim Touran auf Festintervall gehst, die Anzeige verschwindet. :ka::grb:
Ich habe da nur die typischen Anzeigen wie Verbrauch, Reichweite Geschwindigkeit etc. stört mich aber auch nicht bei dem:D
Vielen Dank für die Erläuterung.
hätte ich bei VW nicht erwartet, ist aber lobenswert