Der A7 - insbesondere in der Farbe - ist der Hit :dr:
Druckbare Version
Der A7 - insbesondere in der Farbe - ist der Hit :dr:
Ich finde den A7 auch klasse - Glückwunsch Martin :dr:.
:dr: sehr nett !! Einen schönen Samstag, Euch allen :)
Ich finde den A7 inzwischen auch richtig schön:gut:
Anhang 125195
Stau.....aber im Q7 erträglich ;)
Anhang 125196
Neues Sommerauto:
Anhang 125482
Sehr schick Glückwunsch :dr:
Sehr schön, Tim :gut:
Das ist mein Kleiner ... macht Spaß :gut:
https://abload.de/img/img_1419hejp7.jpg
Ich konfiguriere mir gerade mein neues Auto zusammen, ein A4 Kombi. Ist jemand von Euch den neuen A4 mit und ohne Sportfahrwerk gefahren? Mich würde interessieren, wie groß der Unterschied im Komfort und in der Strassenlage ist. Das Sportfahrwerk, das ich gefahren bin, fand ich o.k., aber für Vielfahrer ziemlich auf der straffen Seite. Andererseits ließ sich der A4 (dadurch?) auch recht sportlich fahren. Natürlich interessiert mich auch die Meinung derer, die nur das Serienfahrwerk kennen.
Manuel, schöner TT. Ich fahre den gleichen, in der gleichen Farbe und im Winter mit den gleichen Felgen :-)
Das normale, glaube ich. Es war jedenfalls nicht übertrieben hart.
Bin auch gerade einen A4 am konfigurieren. Allerdings werde ich doch noch einen A5 nehmen da neue Autos hier auf Lager sind und Super ausgestattet.
Was gibt es denn bei so an Rabatt? Der A4 bekomme ich mit Firmenrabatt auf -24%. Den A5 mit -35%.
Hallo Marcus,
ich würde das normale Sportfahrwerk nehmen, das S-Line-Sportfahrwerk ist spürbar härter als das normale Sportfahrwerk.
Gruß
Marco
Gestern den braun-weißen Zwerg für meine Lady gekauft. Trotz Kleinwagen ein echter Audi und fährt sich einfach saugut.
War gar nicht einfach, teilweise höchst frustrierend einen echt guten Gebrauchten zu finden. Aber jetzt ist er da. Als Ambition mit viel viel Sonderausstattung (sogar Panoramadach, welches man bei dem A1 fast nie findet) in sehr gepflegtem Zustand und der absoluten Wunsch-Farbkombi meiner Lady:
http://up.picr.de/26303194zu.jpg
schickes Teil für eine Lady! :gut:
Aha. Auf den neuen A4 erhalte ich die 24% Rabatt. Aud den neuen A5 warscheinlich auch. Sollte man also mehr raushandeln.
Wenn schob den alten kaufen, dann sicherlich versuchen mehr Rabatt zu bekommen
Thomas