danke euch. :gut:
werde das morgen mal angehen.
Druckbare Version
danke euch. :gut:
werde das morgen mal angehen.
Mal eine Frage zu den Swap Geräten...weiss jemand, ob der Akku darin neu ist ?
Vielleicht hat ja noch jemand hier ein iPhone 5 und Schwierigkeiten mit der Standby-Taste.
Apple startet ein Austauschprogramm: https://ssl.apple.com/de/support/iph...eepwakebutton/
hab`s beim iphone 5 meiner Frau gerade getestet, die Seriennummer ist dabei8o:(
aber noch kein Ausfälle; werde es jetzt hingeben;
bei meinem 5s, keine Notwendigkeit
Vielen Dank für die Info! :gut:
Wird auch Zeit...
Das 5er meiner Frau hat das Problem, fing langsam an und mittlerweile geht die Taste überhaupt nicht mehr. Bedienung nur noch über Assistive Touch. Wollte das Ding schon immer mal reparieren lassen bei einem iPhone-Doktor, aber wenn es jetzt Apple macht...
Glück gehabt.
Zitat:
Die von Ihnen eingegebene iPhone-Seriennummer ist nicht zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt. Sie müssen derzeit keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Stimmt. Aber momentan ist alles in Ordnung.
Meines ist auch "eligible"... Aber der Standby-Knopf funktioniert.
Allerdings macht der Kabelanschluss Zicken! Bei verschiedenen Kabeln! :motz:
Habe jetzt drei verschiedene Nummern eingegeben und bekomme immer gesagt, dass das keine IPhone Gerätenummer sei, welche muss ich denn eingeben?
Einstellungen - Allgemein - Info: Seriennummer
ja, nicht zu verwechseln mit der imei Nr.. Die S- Nr. steht auch auf dem Karton und der Geräterückseite:winkewinke:
Hat schon mal jemand reparieren lassen? Wie fix geht das?
Bei mir steht Reparatur ab 2.Mai möglich.
Bei mir auch. Und dass der Austausch ungefähr 4 bis 6 Tage dauert...
hab bei cyberport gefragt, wo ich das Ding vor nem Jahr geholt habe, die sagten, wozu die Hektik, es sind 2 Jahre Garantie, in der Zeit hätten sie es sowieso zu Apple geschickt und kostenlos reparieren lassen, den Schalter jedenfalls.
Das wäre bei allen Apple Geräten häufig so, daß diese Schalter den Geist aufgeben,
Ich schaffe meines dann trotzdem jetzt hin und lasse es machen