Immerhin 4 Minuten in den letzten Jahren ;)
Druckbare Version
Es gibt jedoch durchaus Spieler die sagen auf Nachfrage wie es war. Oka z.B. hat mal zugegeben, dass er als letzter am Ball war. Gut, es ging nur um Ecke oder Abstoß. Wenn jedoch überall Fairplay-Banner wehen oder Patches auf's Trikot genäht werden kann man zumindest hoffen, dass mal jemand auch in so einer Situation Größe zeigt.
Elmar, ich schätze Deine Meinung, denn im Prinzip hast Du Recht.
Wenn aber ein Schiedsrichter einen Spieler befragt, der ein 100%
Handspiel verursacht und der Spieler verneint das, ist dies für
mich persönlich eine grobe Unsportlichkeit. Darüber braucht man
normalerweise auch nicht weiter zu diskutieren.
Ein sportlicher Gruß aus Mönchengladbach
Manne
Im Grunde genommen hat sich Dante dadurch selbst keinen gefallen getan. Die TV-Bilder zeigen das Gegenteil seiner eigenen Aussage und alle BL-Schiris haben es gesehen. Eigentlich schade, ist ein ordentlicher und sympathischer Spieler, und die Bayern hätten es auch gar nicht nötig bei dem Punktestand.
....und das waere es vielleicht 1:1 ausgegangen und die Meisterschaft noch mal spannend....:D
Herzlichen Glückwunsch aus Mainz nach München :dr::dr:
Und morgen gehts nach Nürnberg:ea::ea:
Gratulation zum historischen Ereignis:
Die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht, als noch Schnee liegt!
Leute, dass der Dante das Handspiel beim Stand von 1:0 nicht zugibt, ist ja wohl völlig klar. Welcher Spieler würde denn sowas machen? Das ist kein Ringelpitz mit Anfassen, da geht es um die Meisterschaft.
Ich häng mich mal an Laubi, jetzt die Werkself noch abgehängt und ich bin mit meiner Heimatelf wieder im reinen.
Bin froh, dass Kruse nicht in der zweiten Liga versauert ist und zu Gladbach geht.
Wie immer, die HSV Fans gehen.
Was für eine bescheidene Fankultur.....
So ist es.