Traurig zu hören. :( Mund abwischen und weiter machen! :gut:
Druckbare Version
Traurig zu hören. :( Mund abwischen und weiter machen! :gut:
Heute endlich den Keller aufgeräumt und entrümpelt :):gut:
Den gestern zerlegten Kleiderschrank für den Sperrmüll an die Straße gestellt, ebenso diverses aus dem Keller,alte Schuhschränke und Tische etc.
Klavier von einem Zimmer in ein anderes transportiert, Sofa Treppe raufgetragen, Red Wings gewachst, alle Bilder aus einem Zimmer abgenommen und die Nägel aus der Wand geholt.
5 Seiten Bachelor-Arbeit geschrieben. So produktiv war ich noch nie. :gut:
Ich habe vorhin den kleinen, künstlichen ;), Weihnachtsbaum den ich als Kind bekommen habe von seiner kaputten Lichterkette befreit und eine neue reingebastelt. Das waren gute 2 Std Fummelei, mit diesen komischen "Ringen" zum festziehen - aber jetzt leuchtet er wieder, darüber freue ich mich - hätte ich schon vor Jahren mal machen sollen. Jetzt geht er aber nochmal bis zum 1. Advent in die Box ;)
Viele Grüße,
Oliver
Algen rausfischen - hab die schnauze voll :mimimi:
Anhang 70019
Die gestern gebackenen Nussecken werden heute an die Kollegen verfüttert : ) die Vorkoster haben die für gut befunden u wollten die gleich einkassiern ....
Heute früh die Standheizung eingeschaltet :op:
Ich bin zur Arbeit gegangen - zählt doch sicher auch ;)
Trotz dummen daherredens noch keinen Kollegen gemeuchelt, aber das kann noch passieren, wenn es heute so weitergeht....
G.
Meine Heckscheibe gebrandet :D
Anhang 70293
ich schliesse mich dem Gerald an
Achja, heute Abend Gäste bekocht. Fast vergessen.
Riesenkreditantrag gestellt ... OMG. Hoffentlich muss ich keine Uhr verkaufen !
Viel interessanter: welche Uhr finanzierst Du damit? :ea:
Noch Interessanter: Welche Uhr hat hast Du denn, die einem Riesenkredit gleichkommt?
Danke Patrick :dr: