Dann sollten die mit fast 20kg weniger wohl grad so passen, oder?
Druckbare Version
Hmmm, trage bei 1,83 und 75-80kg entspannte XL ... M wäre da nichts für mich
Hmmm.... Ich kenne euch ja beide ich echt, einer von euch trägt dann auf jeden Fall die falsche Größe :D
... ich habe nunmal ungern die Abdrücke des Hosenbundes in der Epidermis wenn die Bux mal verrückt ist nach dem Sprung vom 3er ... :D
Bei mir 1,91 und 85 Kilo. XL passt noch gut, es tendiert aber schon knapp Richtung XXL.
Komischerweise fallen die Polos komplett sackartig aus, das schwimme ich sogar noch im L. Komische Größen haben die Franzosen.
Aja noch kurz: Falls jemand bei der Aktion XL (evtl. auch XXL) bestellt hat, aber sie passt/gefällt nicht, wäre ich vorm Zurücksenden über eine kurze PN dankbar. Badehosen kann ich immer brauchen :)
Mach mal Sebastian. Dass passt :gut:
Bei mir kam auch ein Paket an.
Anhang 131584
Bitte die zu kleinen Hosen in Zukunft wieder im Network anbieten und nicht hier, wenn Ihr sie loswerden wollt ;) - danke
Freu mich schon auf Sommer:
Anhang 131727
:mimimi: Unserem Zwerg passt die Kinderversion bald nicht mehr und die nächste Größe gibt's nicht mehr...
4ans :gut:
Siehe hier meine Suche http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Mädchen-Short
...so meine "the Rake" ist dann auch da :jump:..einfach genial !
Anhang 133590
Vilebrequin heute im Sale bei Vente-privee. :op:
Nein, dunkelolivgrün Camouflage, hat aber auch viele schwarz Anteile...musst mal auf der Homepage von denen gucken.
Übrigens sind die Sachen gerade wieder bei Vente Privee im Angebot. Natürlich nicht die the rake.
Eine Frage an die "beflockten" ;-)
Bei Vilebrequin gibt es neue Moorea Badeshorts mit flocked Turtles.
Vom Design her bin ich echt begeistert, doch die Tatsache, das die Turtles aufgeflockt sind hat mich bisher von einer Bestellung abgehalten.
Bei einem Bognershirt hatte ich sehr schnell keine Beflockung mehr drauf.
Wie sind denn die Erfahrungen der Träger von beflockten Hosen, hält das Muster oder ist es nach ein paar mal tragen
Danke für eure Erfahrungen
Bisher und im zweiten Jahr sind die Erfahrungen trotz Salzwassergebrauchs gut.
Nur in die Waschmaschine sollte man sie nicht tun. :Vespapapa:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...4&d=1460703593
:kriese:
Es flockt!
Auch bei mir nach 2 Sommern noch kein "Flocken-Ausfall". :gut:
Gewaschen habe ich sie bisher auch in der Waschmaschine, aber nur im Schongang für Feines. :grb:
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir mal eine bestellen.
Vor kurzem bei Vente-Privee zugeschlagen und heute angekommen. Ein Traum :flauschi:
Anhang 137702
Gibt es da noch eine in M, Markus?
Die Aktion ist leider schon vorbei :(
Das Christkind war in St. Tropez :xmas:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/VB6j0xj.jpg
:verneig::verneig::verneig:
Die Latschen sind ja geil !
Da gab es bei mir noch die passenden Chucks dazu :supercool:
Anhang 138962
Sehr cooles Design, Hannes und Hans :) :gut: Nach diesem Sommer in St. Tropez denke ich auch jeden Tag an diesen Ort, wird definitiv 2017 wiederholt werden. Auch die Vilebrequin-Shops hatten alle etwas für mich :D Das macht leider süchtig.
+1 :]
Nur quasi "fast" Papa/Tochter Kombi (Papa Hose ist nicht neu...)
Anhang 139620
Anhang 139621