Flatrate vom Roger sein Pol :dr:
Druckbare Version
Flatrate vom Roger sein Pol :dr:
Fein der brunch oder? :ea:
Wunderbar, nämlich alles. Von den Vorspeisen über die Hauptgänge bis zu den Desserts. :ea:
Nur beim Austern-Buffet gab’s etwas Stau, da musste ich fast weinen. :erstewelt:
Hab’s Dir ja gesagt :gut: und beim Champus schenken sie ja flott nach, damit man weniger weinen muss :D
Wovon redet Ihr? Klingt interessant. :D
Yeah. :gut:
Kann man sagen was man will, ich liebe dieses Zeug :verneig:
Anhang 164634
Sollte in ein paar Tagen wieder erhältlich sein
Ist wieder erhältlich!
Schon eine Kiste bestellt :jump:
Nach langem Suchen gefunden und er schmeckt daheim auch so gut
Anhang 165250
Zur Feier des Tages :dr:
Anhang 165307
Was gibt's denn zu feiern?! :dr:
Das Leben Markus. Am 11.11.2012 hatte ich eine Schlaganfall. Laut MRT hätte es auch der Rollstuhl werden können. Von daher gibt es eigentlich jeden Tag etwas zu feiern :dr:
Und ich freue mich jeden Tag über dieses geniale Fotum und die tollen Members. Danke die Herren!
Großartiger Grund :verneig:
Lass ihn Dir schmecken, Denis. :dr: :)
Ich danke Euch!
Gestern in Salzburg - Dom Pérignon Luminous Night. 2009er noch vieeeeel zu jung, aber bei den Mengen eigentlich egal :)
Anhang 165312
Anhang 165313
Anhang 165314
:supercool:
:verneig:
Geil :dr:
Denis :dr:
Danke Roland :dr:
Wo hast du den Rosé her? Meine Kiste weißer Marion Bosser sollte morgen kommen. Da kann ich mir wenigstens die Wartezeit vom iPhone X schön trinken.
Der war aus einer älteren Bestellung bei https://www.neunweine.at :dr:
Kam übrigens diese Woche wieder an. :jump:
https://www.neunweine.at/de-AT/produ...-rose-1er-cru/
Super :dr:
Hatte vor zwei Stunden geschaut und es war nichts zu sehen.
Dann bin ich mal gespannt :gut:
Anhang 165403
Hatte gerade mein erstes (und auch noch zweites und drittes) Glas Bosser - ich bin mal richtig begeistert! :verneig:
Der geht für mich stark in Richtung Bollinger, sagenhafte Farbe, spitzig, fruchtig und dazu noch deutlich günstiger.
Ich glaube das wird mein neuer Favorite!
Bosser geht ganz stark in Richtung Bollinger, jedoch deutlich runder und harmonischer. Bin begeistert.
Freut mich sehr, dass euch der gefällt. Wartet auf den Blanc de Blancs den finde ich einfach nur :verneig:
Ich mag den Style des 1818 gegründeten Hauses Billecard-Salmon (Mareuil -sur- AY) und die Cuvée NFB insbesondere.
60% Pinot Noir, Rest Chardonnay (so wohl in der Regel die Verteilung) und eine sehr lange Zeit (>10 Jahre) sur lattes, die z.B. Pol Roger Sir Winston Churchill oder auch Roederer Christall um Jahre schlägt. Ich weiß nicht, wie Francois Dome es macht, aber die Balance zwischen Reife und Frische ist einfach genial. OK, 2002 ist für mich noch drüber, aber auch dieser 98er ist eine wahre Freude und kein wenig müde. #benchmark
Immer gut
Anhang 165556
Neuzugang
Anhang 165580
Heute mal einen neuen Jahrgang probiert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den 2010er oder den 2011er besser finde. Sind beide ziemlich geil. :grb:
Zum Wohl, die Herrschaften. :dr:
Anhang 165588