:gut: Michael :D
Bei mir nach intensivem Bürotag am Abend noch schöne 11,5 in exakt einer Stunde.
:gut: Michael :D
Bei mir nach intensivem Bürotag am Abend noch schöne 11,5 in exakt einer Stunde.
Hier, was verwendet man denn 2020 als richtig gute Sportuhr, die GPS kann, Herzfrequenz, die mir zeigt wann ich wie schnell laufen / radfahren soll (quasi in die Uhr hochgeladene Intervalle bzw. Trainingspläne), Navi, Wasserdicht ist und schön aussieht?
Geht da überhaupt was an Garmin vorbei?
Ach ja, idealerweise sollte sich die Uhr mit meinem TaxNeo 2T Smarttrainer verbinden können wegen Herzfrequenzmessung.
Wir haben in der Firma gerade eine Aktion, bei der wir vergünstigt Garminuhren (Fenix 6, 6X Pro oder Forerunner 735), AppleWatches und SamsungWatches beziehen können...
An Garmin Fenix führt kein Weg vorbei!
Gruß
Robby
8km Regen nass unmotiviert :ka:
10,5 in 53 11°
Ruhetag
Was ist das :rofl: bzw es sei dir vergönnt.
Hier 200 Monat geknackt 2100 Jahr geknackt:gut:
100 über Plan :gut:
Sehr schön Dieter:gut:
Jörg, ich trainiere ja nicht wirklich, deswegen reicht mir die Apple watch als nachträgliche Kontrolle vom Funktionsumfang völlig aus.
Bei den ganzen Sportuhren (Garmin, Polar, Suunto etc) bin ich überhaupt nicht im Thema.
Stramme Leistung weyli:gut: ... und so einen Ruhetag die Woche gönne ich mir schon. Mein Körper dankt es mir, bzw. hat es auch dann nötig.
Hey! Habt Ihr Lust auf eine Lockdown-Lauf-Challenge? :jump:
Puh, habe die Lauferei in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. =(
Für eine Challenge bin ich vermutlich gar nicht fit, aber lass mal hören, was Du vor hast.:jump:
Schöne Grüße
Thomas
Ja. Lass mal hören.
Da sind wir schon zu dritt :gut: ;) Wir haben einen Deal!
Ich schreib morgen mehr :)
Bitte keine pace challenge. Bin doch alt.
Natürlich nicht.
Hätte ich mir ja eigentlich denken können :dr:
Wir sind ja Läufer, keine Renner.
Je nach Programm ... :grb: ... wäre ich dabei :gut:
Brauche noch was für die Sig :D
Also Nico, ansagen!
Jau, kommt gleich in einem separaten Thread :gut:
gestern sehr entspannte 9km
10.5 in 52 13° Nieselregen
10,2 km in 52 bei 16° trocken ;) .... Vorbereitung auf die Laufchallenge ... da reichen die 10km in Häppchen für 5 Tage :D
Heute abend der zehnte HM im Oktober: 22,2 km - kombiniert mit
Hügelläufe.
Gruß
Robby
Das ist echt der Hammer, Robby. So viele HM bin ich insgesamt gelaufen.
Robby ...wird ja immer mehr:verneig: ...und im November dann bei der Challenge 20 Stück + 10x2 km ;)
9km zu Monatsende 223 im Oktober 2119 gesamt 2020 :gut:
Zur mentalen Vorbereitung auf Nicos lasst mal laufen November
10,5 in 53 14°
16 Läufe in Folge
Ruhetag muss wohl warten;)
Oktober damit 243 von gesamt 2.841
Nee, ich mach heute nichts, die nächsten 30 Tage werden anstrengend genug ;)
Rase halt nicht so;)
Hier bleibt es bei Sonntag Ruhetag :op:
Vielleicht :D
Ruhe dich den Rest von Heute aus, am ersten Tag des Streak Starts kannste nicht gleich einen auf couchpotato machen:D
Und 1.11 ist 1.11 ;) auch wenn Sonntag
Danke Jungs, aber eigentlich laufe ich gar nicht soviel derzeit.
Wenn, dann halt länger.
Heute aber nur 10 schlappe km.
Gruß
Robby
Heute noch mal gute 50km 350hm geradelt ...Beine gelockert für die Laufwochen :D
:gut:
Wo werden denn die Lockdown Heldentaten gepostet? Hier oder drüben?
Jedenfalls 1/30, habe hier am Dorf ne beleuchtete 2,5 km Strecke die ich notfalls nachts laufen kann :gut:
Hier auch 1/30 und meine Strecke sind 2,35 km. :D
Ich denke entscheiden ist im Challenge Thread !?
Hab mir auch ne kurze Runde ausgeguckt, die beleuchtet ist, so 3-4km. Werde aber auch meinen „normalen“ Läufe weiter machen, und natürlich radeln! Wird ein intensiver November, aber echt klasse!