-10 Grad und Wind hat mich in der Früh doch abgehalten > irgendwo ist die Grenze wo es keinen Spaß / Sinn macht.
Mal schaun, vielleicht kann ich mir am Nachmittag noch eine Stunde freischaufeln. ;)
-10 Grad und Wind hat mich in der Früh doch abgehalten > irgendwo ist die Grenze wo es keinen Spaß / Sinn macht.
Mal schaun, vielleicht kann ich mir am Nachmittag noch eine Stunde freischaufeln. ;)
Bei minus 10 laufe ich auch nicht mehr :brrrkalt:
Heute 5:35 minus 3 Grad 6,6 km in 36 Minuten
Um 7:30 eine Stunde im Wasser und um 10Uhr 3:30 GA1
14km bei 0 Grad - fast schon warm heute ;)
Zwangspause :(. Hab mir irgendwo einen Zug/ Hexenschuss geholt - ganzen Tag nicht richtig rühren können :motz:
Wollte eigentlich heute einen 15er laufen, Wetter hätte gut gepasst.
8 km Berglauf im Allgäu.
und auch heute wieder 6,6 bei-5 Grad
Die kälte lockt nicht für längere Läufe am Morgen.
Heute wieder nix :motz: Glatteis war mir zu gefährlich.
Vielleicht geht sich Nachmittag noch was aus.
Ich suche auch gerade noch nach einer Ausrede! Es regnet wie s..! Aber was soll´s werd wohl trotzdem raus gehen!
6:30, 50min geschwommen
Hab gerade erst entdeckt, dass es auch was für die Sportler bei RLX gibt:gut:
Mache seit 2009 Triathlon, vorher nur laufen und radeln. Bin derzeit aber mit einer fetten Erkältung ausser Gefecht=( Am 21.01. dann OP an der Schulter….das Jahr 2016 geht daher leider mit sehr stark angezogener Handbremse los.
Hier scheint von einem stahlblauen Himmel die Sonne ins Wohnzimmer und ich darf/kann nicht…..das ist doch eine viel größere Strafe als bei schlechtem Wetter Sport machen "müssen".:pale:
Euch ein schönes Wochenende:gut: …werde jetzt öfter mal hier reinschauen…hab ja demnächst viel Zeit8o
Morgendliche 11,1 gemütliche 1:02
Raul, dann mal gute Besserung und erfolgreiche OP
Immer noch steifer Nacken / Schulterbereich :motz:
Heute hab ich mir aber fix vorgenommen. :op:
9 km gelaufen
9,2 Regen Nebel Triestesse etc.
Dem Nacken geht's wenigstens besser :gut:
…und hier sah es heut so aus
http://up.picr.de/24235179nb.jpg
…da blutet das Herz, wenn man mit einer Erkältung nur ein bisschen spazieren kann=( …und dann kam uns am Berg noch ne Radgruppe bei bester Laune entgegen8o… das geht schon Richtung Folter:pale:;)
…andererseits…ist ja schön wenn das Wetter stimmt und ich spazieren kann…also jammern auf seeeehr hohem Niveau!
Heute gemütliche 9km bei ziemlich dichtem Nebel
Anhang 109648
7:40. 12.1 km in 1:10 bei 1 Grad und geregnet hat es dann auch noch. Schmeckt das Frühstück besser;)
Schönen Sonntag euch
50 min geschwommen.
Heute ohne programm, nur die Zeit "abarbeiten"
Noch keine Lust vielleicht später noch :ka:
2:48 nur Trails im Pfälzerwald gelaufen. War das geil! Sch... Wetter hält aber was soll's!
Gestern 9, heute 11. Nix gegen euch, für mich aber ok. Wetter 2x sonnig :jump:
Doch noch 8,7 km :gut:
@ Michael
Welchen Polar hast denn nun in Gebrauch?
Hab ich das irgendwo überlesen?
Und dann ........ man glaubt es ja kaum ...........
Loipe.
Herrliche 1:30h auf bestens präparierter Loipe.
Auf knapp 2000m.
Das widerrum ist erschreckend.
Ich hab die V800 - ich bin damit sehr zufrieden, aber die Intervalle bzw. planbaren Trainings habe ich bisher noch nicht so augiebig benutzt.
Finde ich aber sehr cool, da man die Trainingspläne komplett auf die Uhr laden und die vorher recht bequem in der Webapp erstellen kann.
Zudem ist Polar in Sachen Updates wirklich sehr aktiv und entwickelt Features uns Software ständig weiter.
DAS freut mich zu hören.
Bin ja auch immer wieder sehr angenehm angetan von deren Software.
Das war am Anfang ziemlich buggy, das Synchronosieren mit dem Iphone fast nicht möglich, wichtige Funktionen haben gefehlt, aber Polar hat echt nachgeliefert und Features eingebaut.
Das Einzige das mir jetzt noch fehlt wäre halt die Schrittfrequenz ohne so einen Fußpod zu bestimmen.
6:30 Uhr, 45 Min geschwommen
5:40 7,8 km
7:00 9 km :gut:
Seeeehr tapfer !!!!!!
Ich habe es getan!
Wirklich.
Lange genug gewartet.
Aber nun:
a.) neues Radl bestellt, und
b.) 1:00h Rolle gefahren (Ojeojeoje)
:supercool:
Ui was gibts denn feines :jump: