Ich glaub eher, dass das ein Turbo ist?
Druckbare Version
Ich glaub eher, dass das ein Turbo ist?
joe, was war da jetzt falsch mit dem editieren?.....versteh ich jetzt nicht ganz....;)
Das selbe Bild dreimal auf der selben Seite ist halt zu viel ;)
Heute angekommen :jump:
Anhang 67393
Anhang 67394
Eine Zweite fürs Büro hab ich auch noch bekommen :jump:
ach und das hier kam ja auch noch =)
Anhang 67565
Anhang 67566
nicht jeder kann ein original haben/bezahlen... daher ist sowas -vorallem vom spaßfaktor her- ganz nach meinem gusto :gut:
momo prototipo lenkrad rein, scheel-sitz-nachbauten rein... und ab die luzi :jump: schön wärs...
http://www.ebay.de/itm/oldtimer-Pors...#ht_468wt_1363
Anhang 67571
geile sitzgruppe :D
http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-C...#ht_248wt_1363
das war jetzt billig :rofl:
Marc bekommst Du das so oder hast Du das bestellt?
Gruß Marc,
ist ja sehr nett von Deinem PZ Dich mit solchen "give aways" zu beglücken.
Wie kommst Du zu diesem besonderen Service ?
Macht es das PZ wegen anhaltenden Drucks Deinerseits und nicht ablassenden Besuchen im PZ ?
Wollen sie Dich wohlgelaunt halten bis zur Neuauflage des nächsten 99x Turbo S ?
Bekommst Du dort jährlich einen neuen dicken P. ?
Oder glüht da gerade ein heisser Draht zu einer Kundenbetreuerin ,
Neudeutsch etwa "Custom Promotion Agent "?
Falls ich nicht komplett verwirrt bin befindest Du Dich im Einzugsgebiet PZ Düsseldorf ?
Falls ja und mit Vorbehalt :Wir habe dort als potentielle Kunden an einem ruhigen Samstag ein komplett gegenteiliges und extrem Kundenfeindliches Verhalten erfahren.Dies wurde eigentlich nur noch von der Arroganz einer ortsnahen Audi Niederlassung übertroffen.
Da half alles nichts: nettes ,nicht aufdringliches und höfliches Auftreten unsererseits, adequate Kleidung, hübsche Ehefrau ( nicht nur nach meiner Beurteilung ), dezent getragene Rolex Uhren am Handgelenk ,saubere Schuhe etc.!
Gönne Dir von ganzem Herzen diese kleinen Aufmerksamkeiten.
Aber wie ist diese extrem differente Haltung Kunden gegenüber zu erklären ?=(
Wünsche Dir immer einen leckeren Schluck aus dem Becher ....
greetz
Joergen
Hm, der Marc ginge seinem PZ sicher tierisch auf den Sack, wenn Mia Magma sein Custom Promotion Agent wäre. Oder er bestellt es einfach im Onlineshop.
PZ Düsseldorf: Kann nichts schlechtes berichten, ganz im Gegenteil. Problemloser Fahrzeugkauf mit zuvorkommendstem Verkäufer aller Zeiten, guter Service, nette Leute und die haben wirklich an jeden Mist gedacht. Bei der Fahrzeugabholung waren selbst Büro und Zuhause schon im Navi gespeichert, der Tank war voll und sie haben mir für die 450km Nachhauseweg Getränke ins Auto gepackt... Und ich war in Jeans, Chucks und T-Shirt dort. Ich würde dort auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen.
Du Sack :D
nein - war es nicht - ok teuer war der Kram jetzt auch nicht sehr :D
schön wärs das so zu bekommen - hab das natürlich bestellt ;)
Danke - aber siehe oben ;)
und nein - es hat nix mehr mit der alten 997-Story zu tun - eigentlich schade ;)
genau so schaut es aus :gut:
leider wollen die die Mia nicht als meine persönliche Custom Promotion Agentin einstellen =(
und damit wieder zurück zum Thema:
http://i58.tinypic.com/2m4vdau.jpg
Tolles Foto, Joe!
Das Bild habe ich leider nicht gemacht, das ist aus dem Interné
Und ich dachte schon, dass die ganzen Instagrammer das von Dir haben... =( ;)
Du lachst, ein Bild von mir hat aufm Tumblr mal die große Runde gemacht. Nur halt nicht mit meinem Wasserzeichen.
Dich erkennt man aber doch auch ohne Wasserzeichen...
Anders: ein Bild, von mir gemacht, von einem Auto :D
Seeeeehr geil - kommt gut, der GT3 in schwarz :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ooooohja!! :ea:
Ist da ein Tesla bei? Kann der was auf der Piste?
Ja ist ein Tesla Roadster.
Ist schon erstaunlich wie der anschiebt und auch paar Runden gut durchhält.
Zwischendurch mal an die Kraftdose und man kann auch auf der Strecke damit nen Tag Spaß haben :)
Hat der GT3 nicht serienmäßig PCCB? 8o
Zum Glück nicht, bei der mangelnden Standhaftigkeit, die immer wieder berichtet wird...
Ne der ist Serie auf Stahl.
cool! :gut:
GT3 in Sport Classic Grau
Anhang 67686
Top!!
Geil! :gut:
Sieht stark aus. Auch die Farbe ist hot.
Was für ein Rakete. :gut:
Krass - nem Kumpel haben sie diesen Farbwunsch bei Exklusiv noch vor ca. 1,5 Jahren abgesagt!
+1 Tolles Ding! :gut:
Die Farbe ist ein Traum.
Mega GT3. Einfach der tollste aktuelle 911 und die Farbe:ea: