Not gegen Elend!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Not gegen Elend!
Gruß
Robby
:gut:
URU weiter
Ist Ghana jetzt auch "out of Africa"?
Das etwas weniger schlechte Team hat sich durchgesetzt, um in der nächste Runde gegen die Niederland auszuscheiden ...
Dürfte Holland keine schlaflosen Nächte bereiten. :D
Gruß
Robby
Ich glaub Netzer sagte bei der letzen roten Karte auf der Linie, dass die Regel doof ist, weil ein Elfer schon Strafe genug sei und eine zusätzliche Rote das Spiel nur unnötig verzerren würde :rofl: :rofl:
Sicher nicht.Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
DAS warten wir erstmal ab! :op:Zitat:
Original von owenkel
Sicher nicht.Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
Angesichts der aktuellen 'Leistung' dürfen die URUs nur hoffen, dass sie nicht 2-stellig eingeschenkt bekommen!
Du wirst lachen, aber genau über diese 3-fach-Bestrafung (Rot-Elfer-Sperre) wird von der FIFA bereits diskutiert!Zitat:
Original von GenBurk
Ich glaub Netzer sagte bei der letzen roten Karte auf der Linie, dass die Regel doof ist, weil ein Elfer schon Strafe genug sei und eine zusätzliche Rote das Spiel nur unnötig verzerren würde :rofl: :rofl:
Wie kann man denn so die Elfer schießen :grb:
Geht euch dieser deutsche Rap-Scheisss auch so auf den Sack?
Oder bin ich mit um die 50 inzwischen einfach zu alt?
1) Ja
2) Trotzdem ja. :D
ja, genau.. warum erlaubt man nicht gleich allen Spielern das Handspiel im Strafraum :ka:Zitat:
Original von ulfale
Du wirst lachen, aber genau über diese 3-fach-Bestrafung (Rot-Elfer-Sperre) wird von der FIFA bereits diskutiert!Zitat:
Original von GenBurk
Das wär ja doof, das ist ja noch nicht einmal beim Handball erlaubt.
Welcher Deutsch Rap Scheiß ? Sido, Bushido & Co. ..?Zitat:
Original von Koenig Kurt
1) Ja, absolut. Von diesen Vollpfosten krieg ich Pickel. Gibt nur noch einen der mir noch mehr auf den Zeiger geht ...Zitat:
Original von Koenig Kurt
2) 'Mit um die 50' ist wie auf Mitte 30 gepeitschtes Anfang 40 ... Versteh ich jetzt zwar selber nicht so ganz :grb:, aber drauf geschissen :D
Bei dieser Art von Handspiel gäbe es bei mir folgende Lösung:Zitat:
Original von ulfale
Original von GenBurk
Nix Elfer - sondern es wird sofort auf Tor erkannt. Der Bursche bekommt Rot und spielt auch bei der nächsten WM ned mit :op:. Diese grobe Unsportlichkeit hat nun zur Folge, das Ghana raus ist und der verschossene Elfer wird den armen Ghian (? oder so ähnlich) sein Leben lang verfolgen.
Countdown läuft...ich wünsche uns allen ein wirklich großes Spiel ! :dr:
Der knappe Sieg steht für mich fest...
Yeaaaaaah, der Traum vom Endspielsieg gegen die Campingbuslinksfahrer lebt ! :D :dr: