Raus Hessel, raus. :D
Druckbare Version
Raus Hessel, raus. :D
Dumme Frage an die Experten hier .... wie kommt das das auf der HP die logos am Ärmel der Jacken alle Gelb auf Schwarz sind......... aber bei den jacken von mir und meiner kleinen die logos schwarz auf schwarz sind ..... hat uns p&c fakes verkauft ??
eidt: der union jack fehlt bei uns auch 8o 8o
Oh Oh!!!! 8o8o8o
:D
Der Union Jack darf eigentlich nicht fehlen.
Die Logos kommen hin, je nach Modell, es gibt bei den höherpreisigen ja auch keine Stoff-Embleme sondern Metall.
Aber wie gesagt, der Union Jack sollte zu finden sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass p&c euch da was Unlauteres verkauft hat.
Welche Jacken hast Du denn und mach doch einfach mal ein Foto...Zitat:
Original von SUB99
Dumme Frage an die Experten hier .... wie kommt das das auf der HP die logos am Ärmel der Jacken alle Gelb auf Schwarz sind......... aber bei den jacken von mir und meiner kleinen die logos schwarz auf schwarz sind ..... hat uns p&c fakes verkauft ??
Keine Angst - es gibt mehrere Modelle mit schwarz/schwarzem oder silber/schwarzem Stoff-Logo.Zitat:
Original von SUB99
Das Modell wäre hilfreich....
Zitat:
Original von pisaverursacher
Aus lauter Frust hab ich mir gerade die hier bei Gotlands bestellt
http://img197.imageshack.us/img197/9...lgreenmd99.jpg
(Quelle: www.gotlands.de)
...geht heute noch raus und ist morgen bei mir :jump:
...ist, wie angekündigt, gestern angekommen.
Tolles Material. Innen mit abgestepptem Karofutter. Ideale Herbstjacke, wenn man auf kühle Klöten steht :D
Fällt sehr klein aus.
Muss ich tauschen gegen eine XL 8o
Bin grade unterwegs und schreibe vom iphone daher gibt es fotos bei bedarf erst später. Also ich habe den "six days blouson" und meine freundin hat " sammy miller blouson". Wobei uns auf der hp aufgefallen ist das ihre jacke eine aufgesetzte brusttasche haben sollte ebenso wie einen gürtel. Den gürtel hat sie gar nicht( auch keine schlaufen) und die brusttasche ist nicht aufgesetzt und hat einen reißverschluß anstatt der knöpfe die auf der hp zu sehen sind. Glaube aber auch net das p&c mist verkauft!
Relax.
Es gibt mehr unterschiedliche Modelle von Belstaff als limitierte Sondereditionen von IWC. ;)
Falls es jemanden interessiert: auch die viel diskutierte Tasche aus dem SC wirkt auf mich authentisch.
Hi Dennis,
Du hast Dir wahrscheinlich nicht den Six Days Blouson sondern das Six Days Jacket gekauft - und dieses Model hat ein schwarz/schwarzes Logo und KEINE Flagge.
Sammy Miller ist ziemlich cool :gut: Kenne hier aber nur die Männer-Variante, und die hat definitiv sowohl die Tasche wie auch den Gürtel....
hallo zusammen,
lese eben grad was vom union jack, habe bei meiner sofort nachgeschaut ob er drin ist, isser. aber nun meine frage an die experten, isser auch korrekt?
http://<a href="http://img257.images...elstaff004.jpg[/IMG]
Sieht gut aus.
Hallo,
wie macht ihr das eigentlich mit dem Gürtel?
Vorne zu?
Offen hängen lassen?
Hinten geschlossen?
Danke für die Antworten.
Gruß
Torsten
Hinten geschlossen.
Danke,
mach ich auch so.
Gruß
Torsten
Danke euch allen für die Infos...scheint wohl alles okay zu sein....
Zitat:
Original von Schweizergarde
Hi Dennis,
Du hast Dir wahrscheinlich nicht den Six Days Blouson sondern das Six Days Jacket gekauft - und dieses Model hat ein schwarz/schwarzes Logo und KEINE Flagge. In der jacke steht six days blouson...naja egal scheint ja doch so okay zu sein
Sammy Miller ist ziemlich cool :gut: Kenne hier aber nur die Männer-Variante, und die hat definitiv sowohl die Tasche wie auch den Gürtel....
Siehste, alles richtig gemacht. ;)Zitat:
Original von Tangomat
Danke,
mach ich auch so.
Gruß
Torsten
Ich mach vorne zu.
:ka:
yeah - sie ist da und passt perfekt
http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=357
Sehr schönes Teil. :gut: