Dann sieht der Innenraum aber wirklich nahezu identisch aus
Druckbare Version
Auf die E-Klasse bin ich echt gespannt! :]
Das nächste Filmchen meines Mercedes von AutoTopNL. Ich hoffe die bringen noch ein Besseres raus.....
https://youtu.be/VlFcAsDNO88
Foti, der Sound und das Runterschalten sind einfach pervers :D
Auf den nassen Streckenabschnitten hätt ich sowas von Schiss dem die Kette zu geben :pale:
Einfach nur Pervers Geil :D
Allrad?
Ja Allrad:-) Ja das Wetter war nicht so gut, leider. Mal sehen was die noch für ein Video bringen.
Wahnsinn :D Ich denke du hast mit Porsche 911 und Co auf der Autobahn keine Probleme?:D
Hallo Foti,
Deine C-Klasse ist einfach der Hammer!
Was hast Du alles verbessert am Motor/Antriebsstrang? Viel kann bei der brachialen Leistung nicht mehr original sein.
:verneig:
Naja, das ist ja nicht nur verbessert beim Foti, sondern da ist ein komplett anderer Motor aus einem anderen Modell drin.
Letzte Woche bestellt, allerdings mit anderen Felgen - im März soll er da sein :jump:
http://i65.tinypic.com/14do5qg.jpg
Hi jungs!!! was soll ich bloss erzählen hahahahah ja alles geändert halt. die meisten sachen hab ich schon vergessen. allrad genommen, hmmmmm vom welchen auto war das noch??? c450 oder glk??? ich weiß es garnicht mehr...da wurde alles gemacht. wie schon mal geschrieben, den 5,5liter motor von der E klasse genommen-grössere turbolader rein, wassergekühlte ladeluftkühler offene luftfilter Pilze, andere sammler, downpipes, auspuff 76er rohre, 2 benzinpumpen, getriebe von der e klasse verstärkt, 8 Kühler,.....usw. das wichtigste keine Probleme bis jetzt. nur mit dem auspuff einige probleme gehabt bis jetzt wie lösen der schrauben sammler zum auspuff von beiden seiten, dann ein Rohr schelle weg, und zum schluss ist der mitteltopf geplatzt.
fährt sich eigentlich wie ein c200 wenn die klappe vom auspuff zu ist. wenn man dann auf den knopf drückt oder vollgas gibt dann öffnet sich diese von alleine dann macht er krach und man hört immer die Lader wenn man vom gas geht.
macht voll spass. Mercedes halt hahahahahahahaah
Die Holländer bringen noch ein Video raus wo die auch erzählen was alles gemacht wurde. sobald es draussen ist stell ich es rein
Hast Du eigentlich ein intaktes Auto zerlegt oder war das schon eine Baustelle?
Nein ein Intaktes. Ich hab das vorfacelift Vormopf gehabt und ich wollte es schneller machen weil mich die 911er Fahrer gestresst haben. Vorallem ein Freund von mir. Für den Umbau ist aber das Facelift besser gewesen zwecks der Elektronik. Dann hab ich mir im Dezember 2013 dieses Auto von einer Mercedes-Niederlassung gekauft. Es war 2 Jahre alt. Sofort im Januar haben wir dann mit dem Umbau angefangen. Aber nur den Motor rein Serie und nur Software und Auspuff gemacht das waren dann ca 720 PS. Erst dieses Jahr haben wir dann den Rest gemacht. Und ich muss sagen es hat sich mal richtig gelohnt. Ein Lob auch an die Fa. GAD brutal was die machen
Vielleicht will ja der Percy mal einen Bericht über die machen ;)