ok dann is ja alles gut, danke!
Druckbare Version
ok dann is ja alles gut, danke!
Vielen Dank für die Rückmeldungen zu dem Fahrwerk! Mein Problem ist, dass der Wagen 300 km weit weg (aber nur einen Ort entfernt von einer von mir ab April 2025 zu betreuenden Filialstelle) steht. Insoweit wird das mit der Probefahrt schwierig. Ich habe kein Problem mit einem sportlichen Fahrwerk, nur auf bockhart habe ich keine Lust.
Bockhart ist da nichts, außer er steht auf 19“ (oder größer) als RFT.
19" ja. RFT nein, soweit ich weiß.
So kann man das nicht sagen. Als der E90 raus kam hatte ich als Dienstwagen die Limo Edition Sport mit Sportfahrwerk und 18 Zoll RFT (touring und M-Paket kam erst später im Herbst). Das Ding doppste manchmal wie ein Basketball…
Nachfolger drei Jahre später war der Touring mit M-Paket, -Fahrwerk und 19 Zoll mit RFT. Ich hatte die größten Befürchtungen, aber ganz im Gegenteil. Er lag sehr viel ruhiger auf der Straße und hoppelte gar nicht.
Ich weiß nicht ob es auch nicht mit an den Reifen lag. Die 18 Zöller waren Pirelli und 19 Zoll von Goodyear.
Ich hab wie gesagt den neuen 5er Touring mit M-Sportfahrwerk und 20er Reifen/Felgen - bin absolut begeistert vom Komfort, kann aber in Kurven auch sportlich.
Herbstkleid, bicolor.
https://up.picr.de/48944219yi.jpg
Geile Kombi.
Kommt doch bitte mal wieder zu den DoT :dr:
Deiner?
Ich mag den Turnschuh.
Seit gestern ist er meiner. Er polarisiert und auch das mag ich.
Glückwunsch, geiles Auto.
sooo schön :gut:
Lieben Dank Jungs :gut:
Sehr schön, ich mag das Z3 Coupé sehr.
Meine Schwägerin fährt ein 2,8 Coupé in der gleichen Farbe seit 1999 im Erstbesitz und ist immer noch verliebt in das Auto.
Geiles Teil!
Der 2.8er ist noch ohne DSC, meine ich. Der kann bei schnellen Lastwechseln in der Kurve ganz schön kitzlig werden, wenn man nicht drauf gefasst ist. Aber ja, tolles Auto.
Frank, ist der Heckspoiler original?
Gruß
Thomas
Es ist ein 3.0 mit DSC und hat erst 63 Tkm Laufleistung.
Der Flügel ist von AC Schnitzer und in der Szene wohl rar und begehrt. Ich muß mich noch daran gewöhnen.
https://up.picr.de/48970372yd.jpeg
Wunderbares jedenfalls. Alles richtig gemacht!
Gruß
Thomas