Glückwunsch Leipzig, das passt :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch Leipzig, das passt :dr:
Wieso Kimmich in letzter Zeit so die Klappe aufreißt, ist mir langsam unverständlich .
Jede Ecke heute eine Katastrophe , auch sonst eher ein gebrauchter Tag für ihn.
Er spielt fast immer, auch in der NM, daher kann es natürlich sein das er ziemlich platt ist. Trotzdem , das war nix die letzten Spiele von ihm.:motz:
Auch sonst wieder einige Ausfälle heute, man merkt einfach das es an Qualität fehlt . Perisic, Coutinho , ( 120 Mio für was?) Martinez ( wieder verletzt) , Pavard ( da muss noch mehr kommen).
Spaß machten heute Davies, den ich gerne mal offensiver sehen würde, der junge Zirkzee natürlich ( Hammer) :bgdev:.
Die Personaldecke ist dünn, daher hoffe ich auf Hernandez, der die Abwehr stabilisieren könnte.
Glückwunsch an RB zur Wintermeisterschaft, aber wie hatte Uli so schön gesagt, der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase.:D
In diesem Sinne.....
U.H.: "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase" :op:
Sooo...da es in Berlin die 75min schlägt kann man RB wohl wirklich zur Herbstmeisterschaft gratulieren, denn 14 macht MG wohl wirklich nicht mehr:dr: Klasse Leistung von RB bisher :gut:
Habe noch nichts von den Spielen gesehen, außer Schalke natürlich. Toller Fight, beide Teams sehr offensiv, leider hats für Schalke auf Grund zwei aus meiner Sicht desaströser Abwehrfehler die zu den Elfern führten den Sieg nicht eingefahren. Trotzdem super Saison bisher ....genau wie bei Freiburg. :gut:
Vorne bleibt es spannend, hinten auch, da der FC auch wieder in die Spur gefunden, und laut Gisdol wohl heut auch ein Quäntchen Glück, hat. Für Bremen wird's besonders schwer, denn die sind sicher auf alles andere als Abstiegskampf gepolt ... mal sehen ob sie in der Winterpause "umpolen" können.
Weiter gehts am Morgen natürlich ...und dann am 17.01. mit Schalke - MG ...gleich ein Knaller!
Vielleicht ist Kimmichs Vorbild M. Reus... der weiß auch alles (in der Presse), spielt aber Rotz oder ist verletzt...
Gladbach aber auch irgendwie ohne erkennbaren Willen zum Sieg....8o
Hertha und MG haben sich wohl offensichtlich mit der Punkteteilung arrangiert.
Nübel zu Bayern ...
Versteh ich nicht 🤷*♂️
Neuer hat/bekommt Vertrag bis (voraussichtlich 2023), Nübel hat in letzter Zeit auch immer wieder krasse Fehler gemacht...
Warum man den zur jetztigen Zeit verpflichten muss erschließt sich mir nicht...
Oder bekommt er soooo viel "Schmerzensgeld" als Bankdrücker beim FC Bayern?
Bild - die wissen immer bestens bescheid.
Wahrscheinlich möchten die Bayern „brutale Entschlossenheit“ demonstrieren...?:bgdev:;)
1-0 für F95....geiles Tor :gut:
1:1 - geiles Tor
Uffff.....da brennt es ja mal wieder lichterloh im Fortuna-Strafraum...8o
https://up.picr.de/37491360my.jpeg
Ein wahnsinnig wichtiger Sieg im Abstiegskampf.:jump: