Bei mir sogar noch mal das RR ausgepackt und 41km bei Sonne!
Bei mir sogar noch mal das RR ausgepackt und 41km bei Sonne!
Ja, traumhaftes Wetter zum fahren. Ich war auch auf dem Rennrad, aber nur 33 km. :jump:
:gut:
Komm immer nur abends zum Training -
mal wieder durch die Stadt gestolpert - 16,3 km.
Gruß
Robby
11.3 in 56 graue 6°
Sieht gut aus Stefan !
Ich war mit dem Hund im wald - spazieren. Schienbein tut immer noch sehr weh.
Werde zusehen die Tage zum Arzt zu gehen.
Würdest ihr ( mit einer vermeintlichen Knochenhautenzündung) eher zum Chirurgen oder Orthopäden ?
Beim Chirurgen käme ich wohl fixer an einen Termin bzw '' als Notfall ''.
Mein erster Ansprechpartner ist immer der Physiotherapeut, als nächstes der Sportarzt. Alles Gute :dr:
Ich bin wieder zu Hause und gute 20km durch den heimischen Grunewald gelaufen :)
Mein Kumpel ist Orthopäde ...daher geh ich bei anhaltenden Beschwerden zu ihm. Auf jeden Fall gute Besserung Pat !!!!
Bei mir noch mal Rennrad ... 48km bei Sonne ...muss man ausnutzen!
15,4 km mit 5.50er Schnitt
Bin zufrieden
22 km mit dem Rennrad. Wunderbares Wetter.
Nächtliche 11,2 km - gerade noch rechtzeitig zum Tatort zurück.
Gruß
Robby
Motiviert durch meinen neuen Forerunner heute 4km geschwommen und 13km gelaufen. N8, Jungens! :winkewinke:
10,5 in 52 damit 2800 voll gemacht
Sauber!
Über meine Jahresleistung breiten wir dann besser den Mantel des Schweigens :weg:
Schöne Grüße
Thomas
Jeder Kilometer, den Du gelaufen bist ist besser als ein Kilometer, den keiner gelaufen ist :gut:
12,5 km - Hügelsprints.
Bin momentan ziemlich lustlos und muß mich echt überwinden.=(
@Michael
Toll - wie schauts aus mit 3000?:bgdev:
Gruß
Robby
@Robby...Die 3.000 macht der Michael auf jeden Fall voll :gut: Sind ja noch 35 eM drin, was ja 367,5km entspricht;)
@Nico ...jetzt wird's aber philosophisch :op:;) ...also ich bin dieses Jahr mehr km NICHT gelaufen, als km gelaufen :grb: Trotzdem bin ich sehr zufrieden:)
Thomas, so wie die anderen schrieben: move your ass!
Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Hauptsache überhaupt los;)
Sollte keine krankheitsbedingte Auszeit kommen, dürften 200 km noch drin sein.
Wollte ja wieder am WE regelmäßig radeln. Konnte mich dazu seit dem Herbsturlaub aber nicht aufraffen. Deswegen mehr Lauf KM :)