Lustig, die Angebote liegen bei ca. 20, die Gesuche bei ca. 10. Mal schauen, ob es sich bei ca. 15 einpendelt. Wobei das immer noch viel zu viel ist. ;) ...und soviele PEs können gar nicht kommen. Wobei PEs aktuell ja sowieso nicht en vogue sind. ;)
Druckbare Version
Lustig, die Angebote liegen bei ca. 20, die Gesuche bei ca. 10. Mal schauen, ob es sich bei ca. 15 einpendelt. Wobei das immer noch viel zu viel ist. ;) ...und soviele PEs können gar nicht kommen. Wobei PEs aktuell ja sowieso nicht en vogue sind. ;)
Weiß nicht. Hier verkauft man kein überteuertes Brot an einen Hungernden. Sondern lediglich einen Luxusartikel an jemanden, der anscheinend sonst keine Probleme im Leben hat. So gesehen bekommt ja Rolex "den Hals auch nicht voll". Ich hab für meine Gelbgold letztens Richtung 30k bezahlt....normal ist das auch nicht.
So kann man es auch sehen
Super schöne Uhr, und Gratulation Hannes...
Ein Grauer?
Hauptsächlich Vintage.
Danke Gerald
Hallo,
hätte zur neuen Pepsi eine Frage: Ist das Blau im Ring mit dem Blau
der BLNR identisch ?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse, Hannes
P.S. Nächstes Jahr bekommt jeder vorgemerkte seine Pepsi ;)
Glückwunsch zur neuen Pepsi Hannes, sieht gut aus. Nachdem mein Konzi sie gestern auch erhalten hat, kann ich sie mir in den nächsten Tageb zumindest einmal live anschauen.
Ein Freund von mir darf sie heute abholen, dann schau ich sie mir auch mal an und lade gegebenenfalls Bilder hoch.
Hannes, bist du darüber informiert ob das die erste Pepsi war, die dein Konzi bekommen hat? Ich frage deshalb weil meiner die erste für sich behält....zum zeigen für Interessenten.
Das mit dem überteuert wiederverkaufen gibt es ja bei etlichen Luxusartikeln, die höchste Begehrlichkeiten wecken, z. B. Supreme Rimowa Koffer, bestimmte Yeeze Sneaker, 911R usw. Sammler behalten diese seltenen Stücke, Renditehaie veräußern sie für über Doppelte und Dreifache. Also nichts Neues, muss jeder für sich entscheiden, ob man das mitmacht, sprich kauft.
Okay. Danke.
Gibts denn schon Anrufe/Auslieferungen im Rhein-Ruhr-Gebiet? Da müssten sie ja eigentlich zuerst ankommen, wenn alles über Köln läuft ;)
Glückwunsch Hannes auch von mir!
Sieht super aus!
Bin Froh dass ich Sie auch bestellt habe....
Grüße Stefan