Find ich ja nun nicht.
Schade, RB in der Krise....=(
Druckbare Version
hach, so dürfte es bleiben - das wäre mein „Wunsch-Abstiegs-Trio“ :-))
http://up.picr.de/32540987io.jpg
Was lässt der BVB für Chancen liegen 8o
Aber wenn man Schürrle einwechselt, will man wohl eh nicht gewinnen...
... und dazu noch ein richtig starker Werder Torwart. :top:
Edit: Bild verloren?!?
http://up.picr.de/32541373gc.jpg
Was für ein Spieltag ... RB geht ja völlig die Puste aus ...bei DEM Kader eigentlich unverständlich :ka: Also von mir aus kann die Tabelle oben wie unten so in der Richtung bleiben. Köln ist eh duck...was unfassbar ist nach den tollen Jahren... aber HSV und WB hätten es dann auch mal verdient. Allerdings wird sich der 16. wohl halten denn an Kiel glaub ich eher nicht im direkten Duell. Oben wäre Lev wohl in der CL erfolgreicher als H´heim...aber wer sich so vehement gegen die CL-Plätze wehrt :op: ... bin mal gespannt ob der VFB, MG noch den 7. (FFM hat nen Durchhänger) oder gar 6. (so wie RB aktuell abschneidet) ergattern.
Der HSV wird 6 Punkte benötigen, um ne Chance zu haben.
Warum? Gegen wen soll denn der VFL punkten, in dieser Verfassung?
Ich glaube auch dass der hsv in Frankfurt punktet.
Während ihr noch zweimal austeigen müßt, um den Nürnberger Abstiegsrekord einzustellen:]
90% der Bundesligisten haben doch eh nichts mehr zu feiern...
... Meisterschaft ist eh unrealistisch und auch im Pokal gibt es eigentlich nur einen Sieger.
Ich habe in der Tat eine Meisterschaft (sogar das Double) als kleiner Fetz miterlebt...
... aber inzwischen finde ich 2. Liga gar nicht mehr so schlimm.
Tolle, teils alte und charmante Stadien, viele Traditionsvereine (Pauli, Union, Bochum,...) und nach 34 Spieltagen (oder früher :D) eine geile Aufstiegsfeier, mit Emotionen die dem ein oder anderen Bayern Fan (selbst bei einer Meisterschaft (bedauernswerterweise) oder vielen Clubs im Niemandsland der Tabelle fremd sind.
Und das ist - ehrlicherweise - nur bedingt schöngeredet - stattdessen sind die Emotionen nach einem Aufstieg absolute Highlights.
Traurig - aber wahr. =)
Ich denk mal keiner steigt gern ab ...aber wenn es passiert ist doch doch wirklich das beste die positiven Seiten nach vorne zu schieben und mit einem positiven Gefühl vom Verein und den Fans in die neue Saison zu gehen :gut:
Das würde beim HSV und WB sicher nicht so sein ....!
..und Doc, ich hoffe ihr spielt nächste Saison gegen Pauli, denn da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen 8o ...denke und hoffe der Club wird euch nicht begegnen...führen grad 1:0!
Hui
Mainz
Guckt Keiner?
LIVE TICKER :op: