Wenn das Armaturenbrett schon raus hast würd ich den Lüftermotor tauschen. Der fängt irgendwann das Quitschen an.
Druckbare Version
Wenn das Armaturenbrett schon raus hast würd ich den Lüftermotor tauschen. Der fängt irgendwann das Quitschen an.
...gestern habe ich meinen G500 verkauft, nie ist mir der Abschied von einem Auto so schwer gefallen, als der Käufer den Motor in meiner TG gestartet hat, Gänsehaut pur, beim Wegfahren dann zuzuschaun, Katzenjammer....Bye, Bye, G
Stellvertretend für all die schönen und spannenden Momente mit dem G, noch dieses Bild aus Sardinien Juni `19...
https://up.picr.de/40830538ee.jpg
Aber eins steht mal fest, es kommt wieder ein V8, den Sound werde ich nicht lang vermissen wollen....
Schade, aber nach dem "G" ist vor dem "G" :]
Sehr schönes Bild!
Ich kann deine „Trauer“ mitfühlen auch wenn ich selbst nie einen G hatte...
Armer Irrer, wie kannste nur verkaufen?
Vielleicht kommt ja ein neuer G, Stefan? ;)
Schluss mit Schabernack
Anhang 266353
:D
:D
So, meine Hauptbaustelle ist behoben. Sollte die nächsten 30 Jahre halten :supercool:
Anhang 266861
Anhang 266862
Anhang 266863
Anhang 266864
Die anfangs gutaussehenden Stoßdämpferaufnahmen haben sich als "selbstzerstört" entpuppt.
Anhang 275282
Anhang 275283
Also raus mit dem Müll...
Anhang 275289
Anhang 275290
Anhang 275284
Neue Trägerrohre, Federkonsolen und verbesserte Aufnahmen reingebraten...
Anhang 275285
Anhang 275286
... saubere Arbeit, TIPTOP :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Noch ein paar KONI Schockers dazu...
Anhang 275291
Und schon wieder im Einsatz :supercool:
Anhang 275293
Echt saubere Arbeit, von „gebraten“ würd ich da jetzt nicht sprechen.
Nein (Insider) :D
Der Schweißer ist ein echter Profi, egal ob Alu oder Edelstahl, die Schweißnähte sind echt top.
War aber trotzdem ne kernige Aktion. Ohne Abheben der Karosserie hätte es nicht geklappt. Keiner wusste vorher so genau was auf uns zukommt aber meine beiden Daimler Cracks finden immer eine Lösung. Hab zwei Tage ausgesehen wie der örtliche Kaminfeger - nur in Rostrot.
Bei der Gelegenheit hab ich die Karosserie jetzt 25mm höhergelegt. Das war ohne technische Veränderungen möglich und fällt nicht wirklich auf.
Diese Woche kommen vorne auch noch neue Dämpfer rein.
Sehr geile Arbeit und ein immer coolerer G! :gut:
thx :dr:
in drei Wochen kommen Recaros rein. Enorm wichtig, wenn man mit 80km/h in ne "lange Rechts" driftet :D
Heute vorne auch die Konis reingeknallt. Ist das schön, eine Schraube oben, ein Schraube unten - feddich.
Kein Federspanner und Gedöns notwendig.
Anhang 275671