Anhang 189470
Druckbare Version
Findet den Fehler :bgdev:
die Pepsi zerstört das wunderschöne Bild :bgdev:
Anhang 189472
An die Overseas musste ich bei dem Entwurf auch denken. Die waren imho Vorreiter bei brauen Blättern in edlen Stahl-Sportuhren. Ich finde sogar, dass die Rolex 126711 CHNR ein bisschen in diese Richtung geht mit ihrer teilweise braunen Lünette. Wir hatten schön grün und blau als Trendfarben. Ja, jetzt ist braun dran! =)
Hm, das stelle ich mir noch nicht so toll vor. Probiere ich aber gern bald mal aus. :top:
Braune 5711R-Blätter gibt es übrigens immer wieder mal auf dem Markt. Frage mich dabei aber immer, wo die herkommen bzw. wieso jemand ggf. eine 5711R Schlachten sollte? :ka:
Gruß,
Christian
Fertig - die 5711R mit blauem Blatt:
Anhang 189506
Sieht doch ganz gut aus! =)
Und im Vergleich die Uhren nebeneinander, dessen Blätter ich einfach nur getauscht habe:
Anhang 189509
Beim realen Umbau wäre zu berücksichtigen, dass das braune Blatt eine goldene Einfassung des Datumfensters hat. Das blaue Blatt hat dort gar keine Einrahmung. Ist nur ein Detail, aber evtl. wichtig.
Gruß,
Christian
DANKE! Tai hao le! Merci! Thanks!
WoW! Ich muss zugeben, dass mir die Rotgoldene mit dem braunen Blatt noch ein Stückchen besser gefällt. Aber hier geht es ja um die Idee, nocht nicht da gewesene geile Uhren zu machen. Und die Stahl mit braunem Blatt ist einfach irre! Aber Rotgold mit Blau, haben wir sowas nicht auch bei RO?
Und die Idee gefällt mir mal so richtig. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass man beide Uhren hat. Alternativ waere natürlich noch das weisse Blatt.
Das waere noch ein Projekt, das mir gefaällt Nur eben nicht die nächsten Jahre. Muss meine jetzigen Uhren noch ein wenig verdauen.
Am Uhrmacher, der einem behilflich ist, wird es nicht scheitern. Man kann es ja auch erst nach der 2-Jahresgarantie machen - für die Sorgenvollen ;)
PS: Das mit dem goldenen Datumsrahmen ist natürlich schon noch ein Manko. Da PP vorgesorgt.
Stahl mit braunem Blatt wäre sooo geil! :]
Ich will ein Kautschukgehäuse. Bin PTM.
Zwar schon in einem anderen Faden ...
passt aber besser hier hin
Je nach Licht, ganz unterschiedliche Gesichter
Anhang 189528
Kein Bier, Wein oder Whisky?
Ist das nicht etwas ... langweilig:supercool:
Aber schöne Bilder von Uhren:gut:
Na gut, Grillwurst mit Bier und 5712
https://up.picr.de/33675622wb.jpg
https://up.picr.de/33675620oa.jpg
Oh man die ist so geil :jump:
..absolut Roland :gut: einfach immer wieder schön! :dr: ...aber mittlerweile gefällt mir die 5712R sogar noch besser :ka:
Ich finde es sehr irritierend, dass R immer populärer wird.
Meine Konzine - schon etwas reiferer - will mir keine R verkaufen, mit dem Argument, ich sei noch zu jung8o
Ich spare trotzdem auf die 5164R:op:
Für mich ist das die schönste Nautilus.
Auch wenn sie bestimmt eine der generell ungeliebten ist.
Leider ist sie mir auch viel zu teuer.
Man kann halt nicht alles haben :)
Rotgold gefällt mir auch sehr, aber nicht bei der Nautilus oder der Aqua.
Ich habe mich über das Bild von BB mit der grauen 5712 auch sehr gefreut. Hier kommt das schöne Blatt gut rüber. Sieht man viel zu selten so gut. Oft wirkt das graue Blatt etwas schmuddelig, finde ich. Vielleicht ist sie deshalb so unbeliebt?! Mit dem Lederband könnte ich nicht so gut leben. Finde, dass die Optik nicht so gut mit dem sportlichen Äußeren der Nautilus harmoniert.
Muss gleich mal suchen, ob es hier im Forum schon Erfahrungen und Meinungen zum Rubber B-Band an einer Nautilus gibt...
Viele Grüße,
Christian
Als ich mir die 5712 holte, hatte mein Konzi sowohl die G als auch die R vorrätig, lediglich die GR hätte er besorgen müssen. (wie haben sich die Zeiten geändert).
Damals gefiel mir die G besser, weil unauffälliger als die R. Inzwischen würde ich mich wohl anders entscheiden, ich frage mich, ist das der Einfluss des Mainstreams, oder ändert sich mit dem Alter auch der Geschmack.... :grb:
Wie auch immer, mir gefällt die G trotzdem noch immer und ich mag auch den Kontrast mit dem Lederstrap.