:gut:
Druckbare Version
Ich wusste doch, der Flo kann es :gut:
:rolleyes: das wars dann auch.
Aber so tolle Sachen sind da auch nicht verklinkt! Dieses ganze Hippster/Outlaw Porsche Zeugs wird irgendwie langweilig!
Man sollte wirklich nur interessante Links oder neue Porsche Vintage Trends einstellen. Speziell, wenn man die Links anklickt und feststellt, sie bereits gesehen zu haben.
Da kommt seit ca. 5 jahren nicht mehr viel Neues! Ich habe so langsam alle Vintage Porsche Permutationen gesehen.
keine Sorge. Von mir kommt nix mehr. Ist mir zu blöd.
Flo, jetzt brauchst du aber nen Snickers ;) *einsrüberreich*
Flo, Du musst Dir ein dickeres Fell zulegen - ärgern bringt nix ein im Leben .... :op:
Die meisten hier freuen sich doch über Deine Beiträge :gut:
Von mir ein klares
GO FOR FLO :dr:
bez. seiner Beiträge :gut:
+1, aber sowas von!
Flo, hau die Links raus!
Mir machst Du damit stets eine Freude und wem
die nicht gefallen, der sollte einfach einen Gang
runterschalten und zügig daran vorbeiziehen!
Gruß
Gerrit
Hi Flo, ich mag deine eigenen erstellten Beitraege und Fotos! Und ich respektiere deine Fachkenntnisse.
Nur dieses kommentarlose Verklicken zu irgendwelchen Web-Bildchen ist halt Zeitverschwendung fuer einiger Leser hier, da man a) ja selber bereits die Seiten kennt; und b) die Bilder/Filme nicht (mehr) unbedingt als Highlights einzuordnen sind (speziell ohne Erklaerung).
Mit ein paar wenigen Worten Beschreibung zu einem Link kann man das komplett regeln, dann kann man entscheiden, was man denn interessant finden könnte. Von daher verstehe ich dieses Mimimi nun gar nicht. Ist auch nicht Outlaw-würdig.
Generell finde ich Links und Videos schon ok in dem Thread und was man kennt oder nicht kann man ja nicht bei jedem wissen. Eben mit Beschreibung. Und nicht irgendwelche Verkaufsanzeigen am Handy mit Screenshot abfotografieren und kommentarlos hier einstellen. Das hat eher was von Postingzähler erhöhen wollen um jeden Preis.
Wie gesagt, Forum = Kommunikation. Und wenn man sich daran hält, ist doch jeder zufrieden und jeder findet etwas, was ihn interessiert.
Sehe ich wie Elmar...
Absolut.
Jetzt kommen sicher wieder die „Follower“ und schreien: FLO, ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Oder: GO FOR FLO!
Aber ein dicker Bart ist halt noch lange kein dickes Fell und vor allem nicht die Fähigkeit, sich selbst zu reflektieren, oder berechtigte Hinweise wohlwollend aufzunehmen und vielleicht sogar außerhalb der infantilen Schmollecke zu überdenken.
Aber hey: GO FOR FLO!
Ich finde Flo‘s Beiträge liefern deutlich mehr Inhalt zu diesem Thread als Euer Rumnörgeln an selbigen.
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach ;)
+1
Und ich finde, dass ich jetzt einfach mal ein schnelles Bild von eben poste. Sonne/Licht/Fotograf/Fahrzeug stehen nicht ideal für das Bild, aber man erkennt aus der Perspektive ganz schön die unterschiedlichen Stellungen der Außenspiegel links und rechts.
Anhang 181282
Gruß,
Christian
Ja das ist immer wieder verwunderlich
Hat mit dem Blickwinkel und den Fensterrahmen aus der Sitzposition zu tun.