Knapper Sieg am WE in München und es ist noch alles drin für BMG - sind ja der Angstgegner der Roten.
Druckbare Version
Knapper Sieg am WE in München und es ist noch alles drin für BMG - sind ja der Angstgegner der Roten.
Sag es nicht so laut! Es soll hier Bayern Fans geben!:D
Mainz kriegt zum Glück nix mehr auf die Reihe! FFM ist wieder dran! BMG hat jetzt Vorteil im Kampf um die EL, wobei ich glaube Hertha wird nicht auf einem CL-Platz bleiben. Wenn schon nicht wir…. dann wären wohl die Pillen und BMG die besten Vertreter in der CL!
Es bleibt spannend bei Europa und im Abstieg:gut:
Es läuft!:D
Nur glaube ich nicht, das wir die Bayern und Lev. besiegen und dann nach Darmstadt.
Da kann noch einiges passieren. Schweres Restprogamm für mein Borussia!
Die 3 Punkte in München hatte ich für die Borussia nach den letzten Jahren schon fest eingeplant :bgdev:
Super Spieltag für die wahre Borussia, EuroLeague sollte sicher sein, ein Punkt sollte hierfür reichen. CL-Quali wäre noch dem Saisonverlauf die Sahnehaube!:dr:
Es wird schwer bei München rot und gegen die Pillen, aber der 4. Platz ist sicher drin und Quali für die CL hätte man nach 5 Spieltagen wohl kaum noch für möglich gehalten ...
Yep! Finde auch mit all den Dingen, die diese Saison passiert sind, ist es eine nicht soooo schlechte!
Hätte schlimmer kommen können!:dr:
Was soll noch passieren. Wir verlieren und WOB verliert in Dortmund!
Alles wird gut! Was dann noch kommen sollte, ist sowieso Zugabe!
Das alles nach so einem blöden Start in die Saison!=)
Wasn hier los?
Bei uns ist alles safe
Bayernfan aus Ingolstadt:D
Bei Euch ist doch immer alles safe! Freu mich schon auf Mittwoch, mal sehen wie safe es dann ist!:D
genau auf diese Sprüche habe ich jetzt gewartet...
noch jemand ?
Zum Glück habt ihr euch, Stefan und Thomas. Sonst würde vielleicht nie jemand merken, wie lustig das ist.
In diesem Sinne: Weitermachen!
Na gut mal kurz abgescheift!;)
Dann freue ich mich auf Samstag!:jump:
Geht grad übern Ticker:
Hummels bittet um Freigabe für Bayern
Menschlich gesehen, Familie lebt/kommt aus München ist das nachvollziehbar. Auch das Hummelts beim FC Bayern mehr Perspektive national und international hat, ist auch klar.. was aber letztendlich wieder über bleibt ist die Tatsache. dass die Bayern stärker werden und der BvB augenscheinlich mal wieder geschwächt wird.
Es sei denn Watzke und Zorc haben einen Plan B den niemand kennt um den Verlust zu kompensieren.
Ich hatte schon ernsthafte Sorge um die Gesundheit vom guten Mats Gott sei Dank, jetzt kann er endlich wieder durchschlafen, der arme Kerl. Und der Kathy wird der Latte in München wohl auch besser schmecken, als in Dortmund.
1x reicht ;-)