Wenn es sich heute ausgeht: 2 Stunden Spinning.
Wenn es sich heute ausgeht: 2 Stunden Spinning.
7:00 8,7 km :gut:
Morgen wird es wahrscheinlich nicht gehen :motz:
Vielleicht raff ich mich ne Stunde füher auf :kriese: :D
Nun denn.
Nach den letzten zwei doch etwas intensiveren tagen heute Ruhetag.
40 Minuten Rolle.
TF 100
100W
http://i273.photobucket.com/albums/j...ps3b57a181.jpg
Das Wochenende wird nix geradelt sondern es geht auf diverse Loipen etwas gemütlich skaten.
Michl
Vorhin zurückgekommen - 10km Runde mit Beleuchtung und ein paar Freunden. :jump:
Und dann ein vernünftiges Döner mit ordentlich Scharf zum Kompensieren :D:D
45 min lockerer Lauf und anschliessend 2 Stunden Spinning.
Hast alles aufholen wollen ;)
Gertschi entwickelt sich wohl so richtig zum Laktat Junkie.
;)
Hat doch geklappt 7:00 8,2 km - bissl eisig heute!
Gestern Beintraining und 1 std Spinning, heute komme ich Treppen weder rauf, noch runter :D
heute wieder physio, diesmal nicht die seite vom oberschenkel, sondern vorne mittig. ein total fester strang... leute, der hat (damit es besser anschlägt), so ein teil - ähnlich nem kugelschreiber - genommen, mit dem der muskel bearbeitet wurde. ohne scheiß, das tat mehr weh, als mein handgelenksbruch vor etlichen jahren. noch nie hatte ich solche schmerzen, schon jetzt is alles blau.
ich hoff einfach, das hilft
das war die hölle!!!
Gute Besserung, Jörg.
3x 10 Minuten mit 4:30er Schnitt.
@ Masta Ace: Das hört sich nicht gut an. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Blackroll geholt, um regelmäßig gegen Verspannungen zu arbeiten. Schmerzlos geht das je nach Härtegrad der Rolle leider auch nicht, aber vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.
Schon bestellt
Herrlich - nach 3km kam die Sonne raus und hat mich jetzt auf einer kurzen Runde begleitet.
A Traum :gut:
Ich hatte doch einen Link mit/wegen der "Black Roll" eingestellt.
:winkewinke:
Michl
PS:
Hier könnte man shoppen:
http://www.norbert-schrimpf.de
Heute bisl Studio, Rumpfstabi. Morgen wohl erste lockere runde mit dem Zeitrad draußen ;))
Mit dem Zeitrad?
Draussen?????
Na da ist hier bei mir noch laaaaaaange nicht dran zu denken.
Schnee und damit reines Wintertraining ist hier noch angesagt, auch wenn die Tageshöchsttemperaturen auch schon rauf bis ca. 6°C hochgehen.
Geruhsame 12km Loipe.
ca. 1:00h
Ohne Uhr weil "geruhsam" halt.
Bin halt noch recht platt von dieser Woche.
Morgen nochmal ruhig und dann Montag nix.