Stefan, das Blau am Q7 ist schöner (obwohl ich einen A7 in daytona grau fahre ;) ), würde jedoch auch das Glanzpaket in schwarz dazu nehmen.
Druckbare Version
Stefan, das Blau am Q7 ist schöner (obwohl ich einen A7 in daytona grau fahre ;) ), würde jedoch auch das Glanzpaket in schwarz dazu nehmen.
Ist das schon dein dritter Q7?
Ja dritter neuer Q7 den Vorgänger hatte ich 4x!
Wird ja dann langsam langweilig oder nicht?
Martin, der A7 :verneig:
Der A7 ist schon ein absolutes Knaller Auto!!! Echt MEGA!!!
Anhang 125138
Anhang 125139
Anhang 125140
Das Auto macht wirklich sehr viel Spass, vor allem der 3.0 TDI in Verbindung mit dem 7-Gang-S-Tronic Getriebe und dem Luftfahrwerk sind perfekt auf einander abgestimmt :)
Super geil, auch wenn es viele nicht so mögen aber ich LIEBE dieses Heck! :dr:
Nee, ich absolut nicht. Das Heck und dann dieser rausfahrende hässliche Heckspoiler, finde ich absolut grottig :ka:
Aber halt mein Geschmack :dr:
Ja ja :D Der A4 ist ja leider auch keine Schönheit, dazu noch mit Holz und Sparmeisterdiesel :dr: So viel zum Thema Geschmack :dr:
Immerhin hat meiner den EA189 Motor :D
Der A7 hat diese Eleganz in der Linie welche z.B dem A8 und dem 7er total fehlen mMn. Die wirken für mich einfach nur wuchtig.
Die S Klasse hat diesen Schwung hingegen. Es liegt also nicht daran das der A7 ein Coupé sein soll
@ Martin: der A7 sieht toll aus. Allzeit gute Fahrt :dr:.
Eigentlich gefällt mir das Modell nicht, aber in der Farbe, mit den Felgen und vor allem ohne Chrom-Gedöns um die Scheiben echt chic :gut:.
Martin, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum a7! Gefällt mir von Anfang an!
Ebenso der a5 Fünftürer!
Durfte letzte Woche den s7 eines Kumpels fahren! Leider hats geregnet! Ein knallerauto!