Ich mag meine Senna Tasche...
Die bringt zumindest einen kleinen Schutz vor Kratzern auf dem Display ohne dabei groß aufzutragen.
Besten Gruß,
Kai
Druckbare Version
Ich mag meine Senna Tasche...
Die bringt zumindest einen kleinen Schutz vor Kratzern auf dem Display ohne dabei groß aufzutragen.
Besten Gruß,
Kai
Moinsen, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig aufgehoben bin, falls nicht Bitte verschieben.
Eine Frage in die Runde:
Heute ist mein I Phone 5 von jetzt auf gleich aus gewesen - die Batterie war voll, ich hatte direkt vorher telefoniert anschließend war der Bildschirm schwarz. Auch wurde es am Computer nicht mehr erkannt, noch konnte ich es mit dem on/off Button aktivieren.
Erst die Kombination Home- und On/Off Button hat es wieder zur Reson gebracht. Hattet Ihr schon einmal ähnliches? Bis Dato ist das Gerät non-stop (3Monate) ohne irgendwelche Probleme gelaufen... . Ich hoffe Ihr habe hier ein paar Erfahrungsberichte - würde mir wirklich weiter helfen:dr:
Sei froh, dass es überhaupt nochmal anging. Einem Freund konnte neulich nur noch die Genius Bar helfen. Das Gerät hatte sich so aufgehängt, dass nur einmal Akku raus und wieder rein geholfen hat, es wieder zum Leben zu erwecken.
8o
Aber jetzt mal ehrlich, sollte ich, wo es jetzt wieder geht, trotzdem bei Apple vorbei schauen oder ist das halt, wie bei anderen Smartphones auch, ein Software Problem?
- Will meinen: Da muss man halt manchmal Notaus drücken und that´s it?
Ohne mich auszukennen würde ich persönlich das tatsächlich als "kommt halt manchmal vor und dann geht's wieder" abtun.
Aber vielleicht sehen das unsere iPhone Experten anders....
THX Percy, ich wart mal ab, so läufts ja wieder ohne Probleme^^
Jungs, ich habe seit 2 Tagen ein 5er in Betrieb und das
Forum sieht seitdem wie folgt aus!
Hat jemand eine Erklärung? Beim 4s ist diese Darstellung
kein einziges mal gewesen!
http://i1294.photobucket.com/albums/...ps935da3e2.jpg
Schon mal ab- und wieder angemeldet?
Gerade eben, bringt leider nix! Sie immer noch komisch aus!
Andere Seiten passen....!?
Mal die Cookies gelöscht?
Genau, machen mein iPad und Phone auch manchmal. Cookies löschen, neu anmelden - geht wieder....
Ahhh!! Jetzt ist's wieder schön!! Danke Jungs!! :dr: :verneig:
Gerne! :dr:
Und wieder brauch ich eure hilfe!
Das iPhone kennt mein W-Lan nicht bzw. es kennt es schon, aber der Fenster für den Code öffnet sich nicht!
Es bleibt also für mich gesperrt!?
neu einrichten
ok, werd ich nachmittags machen, da brauch ich den mac zu! auschalten/neustart hat schonmal nix gebracht.
Den Mac brauchst Du nicht. Den W-LAN Router hingegen schon. Schon mal versucht W-LAN auszuschalten; danach wieder in Betrieb nehmen, vorhanden Netzwerke suchen und mit Kennwort (hast Du hoffentlich?!) anmelden. Du kannst dann auswählen, dass bekannte Netzwerke automatisch erkannt werden.
Viel Erfolg!
Benötige hier auch mal Hilfestellung. =)
Gibt es eine einfache Möglichkeit sich einen individuellen Klingelton
beim 5er IPhone einzustellen ?
Vielen Dank und Beste Grüße
Jan
Ich mache das mit der "ringtones" - App.
Klappt prima. Auch beim 5'er.
am einfachsten machst du den klingelton mit einer app, auf dem mac nehme ich ringer, machst deinen klingelton, schiebst ihn mit itunes auf das iphone und kannst ihn dort wählen.