Leute, bitte!
Ich bin FC Bayern-Fan und finde die Eintracht ist ein toller Bundesligist mit einem der besten Supports der Liga!
Druckbare Version
Glückwunsch dem neuen Meister. Und zwar neidlos. Eine grandiose Saison (jedenfalls bis jetzt) haben die Lederhosen gespielt :dr:
RESPEKT und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Bayern München :dr:
Ich freu' mich für die Bayern, hätte mich aber nächstes Mal noch ein wenig mehr gefreut.... ;)
Und Vizekusen schwaechelt....da ist der 3. Platz auch noch lange nicht in trockenen Tuechern.
Jetzt muss der S04 noch die Werkself von Platz 3 vertreiben und ich Anna im Tippspiel. Das wäre (m)ein versöhnlicher Saison-Abschluss.
Herzlichen Glückwunsch einem überragendem Deutschen Meister! :dr:
Wenn die gegen Wolfsburg nicht mal zu Hause gewinnen, sollte Teil 1 kein Problem sein.....=)
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - grandiose saison :gut:
Als ob ich hier nur einen Account hätte, Charly. :D
;)
Klopp sehr sympathisch, sehr groß.
Als Schalker hab' ich jedoch weitaus seltener etwas zu feiern, Fatih!
Glückwunsch an die FC Bayern München AG! :dr:
Ich hab's zwar noch nicht im TV gesehen, aber wenn es stimmt, daß der Sportkamerad Dante auf Befragen des Schiedsrichters ein klares Handspiel geleugnet hat, dann kann ich mir nur noch an den Kopp fassen. Wann eigentlich wenn nicht heute möchte man noch so etwas wie Fairplay zeigen? Ist doch letztlich sch...egal, wann genau die Meisterschaft rechnerisch feststeht. Sehr schade für die Eintracht, die ja immerhin noch um die europäischen Plätze mitspielt.
Glückwunsch nach München.:gut: