Wenn DAS kein Grund für einen Jobwechsel ist, dann weiß ich auch nicht. :ka:
Ach ja: Das Urteil ist richtig. Hoffe, dass dies auch in der Berufung bestätigt wird.
Druckbare Version
@ markus..um die uhrzeit ???
ich trink mal einen für dich mit :dr:
so, dann will ich mal mein Stück Rasen aus dem Rheinstadion bewässern gehen ;-)
....und dann die Dauerkarte verlängern
ich freu mir auf die 1.Liga
So sieht's aus Namensvetter :dr:
Einspruch 8o, lese ich erst jetzt. Hertha kann mich mal für immer. Ich hoffe, wir hauen die nächste Saison dermaßen vom Millerntor, dass denen Ihre Einsprüche aus den Ohren rauskommen.
@ markus...oh, hab da glaub ich was verpasst. trotzdem prost :dr: :bgdev:
Ich frag mich immer noch wie ein Spiel von einem Schiedsrichter wieder angepfiffen wurde obwohl ein Elfmeterpunkt gefehlt hat. :shrug:
Ich glaube Du hast mich mißverstanden. Ich bezog mich auf das Zitat aus D´dorf mit der Spendenkasse.
Ich habe nichts gegen das Urteil so wie es gefallen ist. So wie die Berliner sich nach dem Spiel verhalten haben gibt es keine Punkte auch bei mir mehr. Und ich war auch froh dass die jetzt weg in Liga 2 sind. Im Grunde glaube ich dass der Kopf da ausgetauscht gehört. Viele Spieler werden ja eh länger fehlen, auch da gehört aufgeräumt.
Aber jetzt aus Angst eine anonyme Spendenkasse in Ddorf einzurichten ist doch echt ein Witz. Akkeine darauf bezog sich meine Anmerkung.
Ich muss mal ganz schnell grätschen: Der Fanbeauftragte der Fortuna ist bei Plasberg im TV.
Welch' ein widerlicher Wicht und Schlauschwätzer...sorry, aber ich ärgere mich gerade mal
tierisch.
Die Welt ist schlecht-außer in Düsseldorf.... guckt das jemand?
Ich hatte gerade kurz reingeschaut und vorgezogen, im Web zu surfen ;)
Ich guck's.
WTF is Plasberg ?
Nee, Frank-aber der Typ repräsentiert weder die Fans noch Düsseldorf als Fußballstadt.
Der redet Unsinn am laufenden Band und schadet dem Verein eher als er ihm nützt.
Es sind immer Einzelne-die Polizei reagiert über-in Düsseldorf hat der Dialog obsiegt-
und die Fans werden in Gänze kriminalisiert. Und überhaupt: Wenn man die Wilde
Horde mit dem Relegationsspiel in einem Atemzug nennt, verdeht man boshaft die Wirklichkeit.
Das Ganze wird angereichert durch eine schrullige BVB Fan'in, die lecker Frikadellen
im Fanblock isst und überhaupt keine Angst hat.
Dann werfe ich jetzt nochmals einen Blick in die "Show".....
Der Düsseldorfer Fanbeauftragte differenziert die Lage so lange, bis niemand (außer die Polizei
und der Ordnungsdienst) mehr Schuld hat. Da hat man echt eine Leuchte hingeschickt. Alle Achtung!
In England gibt es übrigens in allen Stadien nur und ausschließlich Sitzplätze, und dort
sitzt man auch. Wer aufsteht ist draußen und zwar subito! Wer raucht auch! Und wer
Diskussionsbedarf hat, darf diesen gerne einem zwei-Meter-Kameraden gegenüber vortragen.
Und die Stimmung ist dort grandios!!!!!
Edit: Ich schreibe das, weil man gerade das Thema "Fußball in England" thematisiert.