Martin - gute Besserung und vor allem Geduld.
Ich habe heute meine 7.HM-Distanz hinter mich gebracht: 21,4 km.
Gruß
Robby
Martin - gute Besserung und vor allem Geduld.
Ich habe heute meine 7.HM-Distanz hinter mich gebracht: 21,4 km.
Gruß
Robby
Heute früh 26 km mit dem Rennrad. :jump:
9 km in der Früh 👍
11.3 in 55 17°. Gerade in Tür, da begann der Regen.
Ich war kurz hinter Dir Michael ...mit 11,2km in 55min :D
Martin, alles Gute :gut:...und wie Robby schreibt, Geduld ist wohl wichtig!
11.3 in 56 11°
9 km in der früh :gut:
50min auf der Terrasse bei strömendem Regen "geradelt" ;)
11 km in der Mittagspause.
Gruß
Robby
11.3 in 55 15°
Wieder radeln, weil heute trocken ...48km 260hm 1:46 am Mittag unterwegs gewesen. Ziemlich windig und so 13°
8,5 km nachmittag in Regenpause nur bißchen niesel aber 13 Grad warm.
Nr. 8 im Oktober: 22 km.
Gruß
Robby
11.3 in 56 14°
44 km mit dem Rennrad. Und damit über 500 km im Oktober. :jump:
51 Wochen km :gut: Heute Ruhetag auch gut.
Gestern nach zwei Wochen Pause auch mal wieder 13km in 57min relativ locker weggelaufen. Freundin mit dem Rad nebenher. Zum Ende wurde die Unterhaltung jedoch etwas kurzatmiger.
Robby ...Du bist wirklich der "HM-Held":gut: ...aber Deine 11 sind auch nicht schlecht Michael ;)
Bei mir heut irgendwie schwere Beine und mieses Wetter . Wollte schon gar nicht laufen, hab mich dann aber in einer Regenpause aufgerafft und bin betont locker unterwegs gewesen ... 10,1 in 54 min ....und um 18:00 wars duster 8o Nachher aber dann gut gefühlt ...hat sich also das aufraffen gelohnt
Ihr HM Läufer, irre...
Hier nach 4 Wochen Urlaub den ersten after work run 10,5 in 52 11°
Willkommen zurück im Arbeitsleben Michael :winkewinke:
Bei mir heut gute 60min Indoor-Cycling Intervalle.
8 km, nass und kalt.
31 km Rennrad heute morgen. :jump:
10,5 in 52 10°
Nächster HM: 23 km.
Gruß
Robby
ich habe heute meine Jahreslaufleistung von 2019 egalisiert, obwohl ich mir nur 80% davon für 2020 vorgenommen hatte. Auch hier zeigt sich Corona ...
Sauber Michael (s):gut: .... und Robby kann nicht lassen;)
Weyli :gut:....so früh zu der Jahreszeit geht für mich gar nicht... viel zu großer Schweinehund!
Deshalb kurz am Abend 7,1km 36min und danach noch ne Stunde Yoga-Stretch
Cool Namensvetter:gut:
Danke, Stefan und Michael !
Gestern zum ersten Mal seit langem (wegen Fußproblem) wieder die erste Runde gelaufen - eine ganz kleine (7,4km) in endloser Zeit (39 Minuten) - es fühlte sich allerdings an, als wäre ich zum ersten Mal überhaupt gelaufen. Krass wie der Körper eine längere Pause eines Bewegungsthemas wieder verdrängt. 8o Allerdings bin ich guter Dinge, dass ich die Erinnerung daran ganz fix wieder wachrufen können werde, deshalb heute gleich der nächste (An-) Lauf! Mal schauen wie's wird... Gleich gehts los! :jump:
Euch alles, die Ihr schon unterwegs oder ebenfalls kurz davor seid wünsche ich einen guten Start in den Tag und einen entspannten Lauf hinein!
Drücke die Daumen, dass es ein guter Lauf war.
Viel Spaß dabei ...und der Körper "erinnert" sich zumeist ja sehr schnell :gut:
Danke Michael und Recht hast Du, Stefan.
Es wurden heute schon 11,1km in 59:52. Zum Schluss hin zwar ziemlich harte Beine, doch ansonsten problemlos. ES WIRD WIEDER!!! :jump:
Na dann, dran bleiben;)
9km 1 Grad :D :gut:
22 km Rennrad vor der Arbeit.
Zum einläuten des Wochenendes 10,5 in 53
Heute ist doch erst Mittwoch!8o
Bei uns regnet es und ich bin absolut lustlos.
Gruß
Robby
Augen auf bei der Berufswahl :D
Lustlosigkeit kommt gelegentlich auch hier vor :op: entweder durch oder Pause genießen.