Echt?
An „Altered Carbon“ bin ich irgendwie gescheitert... war mir zu kompliziert.:D
Druckbare Version
Dacht ich anfangs auch.
Die Story ist aber so dünn, dass ich mich auf Wesentliches konzentrieren konnte.
Die Action und die wirklich guten Bilder.
Nach 8 Folgen „Picard“ (AP) muss ich meine Vorschussempfehlung leider revidieren.
Scheinbar dem aktuellen Zeitgeist entsprechende, gefühlsduselige Sülze, ganz im Stil von „Discovery“. Extrem zäh und enttäuschend.
Die dünne Story hätte vermutlich für 1-2 Folgen gereicht. Schade...
Nöö, kenne ich auch noch nicht.:dr:
Vielen Dank.
Der Nebelmann ist gut, vor allem das Ende!:gut:
Picard gefällt mir immer noch deutlich besser als das unselige Discovery.
Gruß
Robby
Wenn es dir bis dahin nicht gefällt, brich ab - ist nicht jedermanns Sache.
Ich fand es bildgewaltig, aber sonst schwach.
Ganz bei dir, Hannes.
Die Bildgewalt war es für mich als Strohwitwer, ich muss ja sonst Kompromissbereitschaft zeigen bei Serien. :thecrown:
ich schreib hier ja nicht oft, aber hier ging es mir genauso. Altered Carbon, bei Episode 4 abgebrochen. Dabei bin ich sonst treu und quäl mich bei allem bis zum bitteren Ende.
Hätte ich genauso geschrieben:gut:
Das Star Trek Universum ist für mich leider damit durch. Ich hatte echt Hoffnung in " Picard " gesetzt...leider wars nix.
Ich schweige für Dich...Netflix
Leider auch nichts ( für mich ) wenn eine Serie nur von den unlogischen/nicht nachzuvollziehenden Entscheidungen/Handlungen der Protagonisten lebt, gehts meist in die Hose. Schade, hatte echt Potenzial.
Bordertown St2...Netflix?
Die erste Staffel war wirklich gut, diese ist noch max Durchschnitt.
Der Nebelmann...AP
Hat mir gut gefallen.
Spenser - Confidential...AP
Guter Popcorn Film.
Seit neuestem auf Amazon Prime: "Gegen den Wind" - die uralte ARD-Serie mit Hardy Krüger jr. und Ralph Bauer, alle 4 Staffeln. G*il, G*il, G*il. 80er-Jahre-Feeling pur.
Muss man mögen, ok, aber für mich ist das derzeit das absolute Highlight. Hach, was werd ich sentimental ;)
2. Staffel Altered Carbon war leider nicht so toll finde ich.
Die erste Staffel bleibt für mich aber sehr sehenswert.
Wurden Ocean's 8 schon genannt? (Netflix)?
Das Thema sehr schön und unterhaltsam aufgenommen - optisch auch für Strohwitwer geeignet. ;)
Und: Unbedingt im Original schauen, Sandra Bullock spricht ein paar Szenen lang Deutsch - hinreißend...
Die beste Serie - muss man leider kaufen - Rich man, poor man ! Habe als Kind davon geträumt, dass Falconetti nachts mit einem Messer in mein Zimmer kommt ... :D
Same here!
Jungs, hier ist ja nix los..... und das in dieser Zeit?8o
Okay dann will ich mal :D
The Valhalla Murders - Netflix
Isländische Krimiserie . Thema : Serienmörder in den Kreisen ehemaliger Waisenhausbewohner. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Für gemütliche Nachmittage ganz OK.
Würde dem ganzen 3 Sterne + geben .
Hunter auf AP fing gut an und endete leider etwas sehr skurril.... es lohnt sich trotzdem reinzuschauen. Schräge Typen, cranke Story...
Hab gestern den Joker gesehen, wollte nach 60 Minuten schon abschalten..... und das bei 4,99 :D
Die letzten 30 Min. waren gut, ich kann allerdings den Hype nicht verstehen.
Jetzt könnt ihr mich steinigen....:bgdev:
Wieso kommt bei Netflix die neue Better Call Saul immernoch nur im 1 Wochen Rhythmus :rolleyes:
Turnt mich auch extrem ab. War gerade wieder richtig drin und am durchsuchten, da ist mit einmal Schluss. Saul ist genial !
Ja, einfach mega.
Bin aber eh Breaking Bad Fanboy ohne Ende :)
Unerreicht. Nach wie vor.
Nahe dran (wenn auch andere Genre) sind für mich die beiden Serien Gomorrha und Suburra. Erstere auf Sky zu sehen, letztere auf Netflix (incl. Film, den man vorher sehen sollte).
Weiß nicht ob es hier hingehört aber versuche es mal .
Chez Krömer in der ARD Mediathek
Staffel 1 und 2 Verhöre von Kurt Krömer mit verschiedenen Gästen .
Jeweils ca. 30 Minuten in denen Kurt seinen unwiderstehlichen "Charme" spielen lässt.
Bester Spruch zu einem der Gäste : "Die Redaktion lädt mir Freunde und Arsxxlöcher ein , jetzt dürfen Sie mal raten zu welcher Kategorie sie gehören ."
Für mich jetzt schon eines der Highlights des Jahres . Ich liebe Kurt Krömer und seine Art .In der letzten Folge geht es zwischen ihm und seinem Gast auch um Uhren :bgdev: (Gast ist Marcus Prinz von Anhalt )
Kann mir jemand etwas zu „ELITE“ auf Netflix sagen ?
Teenie Serie mit Schauspielern von "Haus des Geldes". Unterhaltsam, aber kein Muss.