Also da kann Trainer werden will, von mir aus auch der liebe Gott, das wird nie funktionieren.....
Druckbare Version
auch wenns fast nicht vorstellbar ist, Magath zurück nach München wäre Win-Win. Kein anderer Trainer hat in so kurzer Zeit so viele Titel gesammelt wie er. Und die Mannschaft von Bayern ist heute besser besetzt.
Er könnte seinen jetzt doch etwas angeknacksten Ruf schnell wieder reparieren
Magath gerade im Interview... er weiß nichts von einer Vertragsauflösung zum Ende der Saison 8o :grb:
Bayern gehört zweifelsohne zu den fünf größten Clubs weltweit - da will fast jeder Trainer hin.
Und auf dem Niveau ist kein Verein einfach zu coachen - das wahre Wespennest ist wohl Real.
Aber auch Abramovic oder Glazer... 8o
Glückwunsch an Frankfurt zum ersten Sieg in der Rückrunde.
Hab's auch gerade gelesen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende dem kicker.
Wenn Magath weg ist, wird Schalke in meinen Augen jedenfalls deutlich sympathischer.
Was da auf uns zukommt: Dutt <-> Heynckes <-> van Gaal <-> Magath <-> Veh, was ist nur in der Bundesliga los?
@ Darren: DAS wird nicht passieren, Magath will hier in München keiner mehr sehen. Und van Gaal wird nicht in der BL bleiben wollen.
Klug wäre Rangnick zu S04, schlecht wäre Daum.
Mein Tipp: Heynckes kommt zu Bayern, dafür geht Robin Dutt nach Leverkusen, Rehakles kommt zu Schalke :tongue:, Rangnick zu Wolfsburg.
Hecking wäre auch ein guter Kandidat für Bremen, Wolfsburg oder den HSV - Christian Gross könnte ich mir auch gut im Norden vorstellen.
Glaub' ich auch nicht wirklich, Christian.
Das Trainer-Karussell dreht sich aktuell jedoch ziemlich schnell. Zu den von Dir genannten kommen evtl. noch die Übungsleiter aus Stuttgart und Bremen hinzu, wenn diese nicht im Fußball-Oberhaus verbleiben sollten.
Ich hoffe mal, dass Deine Prognosen nicht eintreffen. Zumindest Rehagel möchte ich auf Schalke nicht sehen. Sonst wechsle ich auf meine alten Tagen noch meinen Verein; von *********** zu *****************. ;)
Herzlich Willkommen Darren.:dr:
Die *Übergangslösung Rehagel* hab ich schon an verschiedenen Stellen gelesen.:ka:
PS: Trikot und Fähnchen gehen auf mich:D
Sehe ich genau anders. Schalke mutiert zum absoluten Kasperlestheater... Man steht im DFB-Pokalfinale und im CL-Viertelfinale. Von der Verpflichtung Magaths an wurde über die "Meisterschaft in vier Jahren" gesprochen - und jetzt ist alles bisher erreichte nicht gut genug? Lächerlich!
Das FM kein Sympathieträger ist wusste man sicherlich schon vor der Vergabe der Doppelrolle Trainer / Manager. Er wird aber auch nicht dafür bezahlt, dass ihn jeder gut leiden kann...
...und der Loddar zu 1860! :D
Danke.
Ich hab' jedoch schon das Schalke-Fan-Set geordert. ;)
Hat Heynckes wirklich große Lust auf das Medien-Dauerfeuer in München? :grb:
Don Jupp passt wunderbar nach Leverkusen weil er da mit jungen Spielern was aufgebaut hat und von den Medien seine Ruhe hat. Bis auf mich interessiert sich für Leverkusen nicht groß jemand und er kann ganz in Ruhe wunderbar arbeiten. Hat er wirklich Lust das mit 65 Jahren nochmals aufzugeben. Heynckes ist ruhiger und weiser geworden, aber dennoch glaube ich dass die tägliche Medienmeute niemals große Freunde von ihm werden. :ka:
Wie auch immer: Am liebsten wäre mir wenn Heynckes bleibt, aber mit Dutt könnte ich auch leben, ich glaube der passt zu Bayer. :gut:
Ich könnte mir auch Magath vorstellen. Wenn der uns zum Meister macht dürfen wir danach gerne absteigen. ;)
Noch mehr Senf von mir zum Thema Trainerkarusell:
Schalke braucht einen unprätentiösen, rationellen Taktiker, jemand mit Perspektive. Das verkörpert Rangnick m.E. am besten, ihm fehlt nur der Stallgeruch.
Bayern braucht einen besonnenen, stoischen Leader mit viel Erfahrung und Renommee, das wäre Heynckes wie kaum ein anderer. Am liebsten wäre mir übrigens mit Abstand Arsène Wenger.
Stuttgart braucht einen Motivator mit viel Selbsbewusstsein, Bruno ist da eigentlich keine schlechte Wahl. Da fällt mir übrigens auch noch ein Bäckergeselle aus dem Ländle ein... :bgdev:
Wolfsburg braucht einen Dirigenten, der auch das Managment und den Hauptsponsor im Griff hat - hier wäre van Gaal wohl perfekt aufgehoben.
@ Rossi: Mei, der Loddar... :rolleyes: Der ist sich auch für nix zu schade.
Rangnick war doch schon mal auf Schalke, hat nicht unbedingt geklappt. :ka:
Und München braucht eigentlich jemanden wie Mourinho, der steht über allem, dem machen 20 Kamerateams am Tag nichts aus und der Vorstand würde sogar vor Mourinho kuschen.
Edit: bei WOB und van Gaal gebe ich Dir absolut Recht, das könnte passen. :gut:
...und der HSV braucht einen Motivator, der den Jungs auch mal richtig in den A*sch tritt. Christoph Daum wäre mir sehr sympathisch.
Früher oder später sehe ich übrigens einen Herrn van Bommel als neuen Stern am Trainerhimmel. :op:
Der hat ja schon so ziemlich alles trainiert, was Rang und Namen hat: Porto, Chelsea, Inter und Real. Auch an Titeln fehlt nix mehr. Ob der wechseln würde, bzw. zu bezahlen ist? Lt. diverser Medien soll er von Madrid die Summe von 10 Millionen Euro über vier Jahre erhalten.
Beim S04 wüsste ich aktuell gar nicht, welchen Trainernamen ich auf (m)eine Wunschliste schreiben sollte. Klopp wäre klasse - der wird jedoch wohl kaum wechseln wollen, nachdem was er sich mit dem B*B aufgebaut hat. Thomas Tuchel von Mainz ist/wäre noch ein spannender Kandidat.
Ok, dann mach ich auch mal mit;)
WOB und van Gaal kann ich mir nicht vorstellen, van Gaal bleibt nicht in der BL.
Dutt steht bei Schalke auf der Liste, könnte nach Rehagel auch so kommen.
Heynkes macht, für ein Jahr, den Platzhalter für Löw.
Jetzt fehlt noch einer für Leverkusen, Veh scheidet wohl aus, der möchte Manager werden. Tuchel:grb: