Heute ein 4er im O2 Shop mitgenommen ... watn geiles Teil. Wenn mir einer vor 15 Jahren erzählt hätte, dass wir 2010 auf so einem Hi-Res Display rumwischen, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.
Druckbare Version
Heute ein 4er im O2 Shop mitgenommen ... watn geiles Teil. Wenn mir einer vor 15 Jahren erzählt hätte, dass wir 2010 auf so einem Hi-Res Display rumwischen, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.
15 Jahre? Da hatten wir das Nokia 2110. War ein geiles Gerät damals.
Trotz aller wunderbarer Applikationswelt... ich stelle fest, meine Gespräche mit dem Iphone zum Rest der Welt sind auch nicht anders als vor 10 Jahren mit einem 7110 oder 6210.
Aber meine Kinder finden es wirklich spleenig ;-).
gerade gefunden....
http://mobilesyrup.com/wp-content/up...phonecomic.jpg
:rofl:
:D :top:
laut dem chart sind also männliche iphone user konkurrenzlos cool ;-)
So, meins ist heute auch angekommen und ich bin absolut begeistert, kein Vergleich zu meinem 3G! :jump: Die Hülle von Griffin passt wie angegossen :gut: nur die Folie fürs Display welche ich mir im Vorfeld besorgt hatte, ist jetzt nicht so der Brüller, da muß ich mich mal nach einer anderen umsehen. =(
Welche Hülle von Griffin ist es denn?
Pffrz, ich sag nur Ericsson GH 388. :D
Mit das beste Handy, das ich je hatte, vorausgesetzt es geht nur ums Telefonieren...;)
Die UltraProtect Folien von EXIM sind klasse. Lassen sich einfach aufbringen und sind passgenau. Nutze sie auf allen Displays - Cam, Phone, MP3-Player.
Wozu eine Folie, bitte? Lässt sich doch 100% abwischen.
So muß morgen leider mein neues 4er zurückschicken und umtauschen lassen.=( Wenn ich versuche jemanden anzurufen oder angerufen werde, rauscht es oder ist am knacken so das man nichts verstehen kann, oder es gibt keinen Piep von sich...;( Hoffe mal mit dem nächsten wirds besser, aber jetzt heisst es erstmal wieder warten...:wall:
also ich hab jetzt zwei 4er gehabt, haben mich nicht ueberzeugt. hatte jedes mal die antennenschwaeche, das war dann zuviel des guten....
nicht aergern weiter altware benutzen.
carsten
Also ich bin mit meinem 4er bis jetzt sehr zufrieden. Ein großer Fortschritt, wenn ich dagegen mein altes 3G betrachte.
Da können die Android-Nerds erzählen, was sie wollen... das Design, die Materialien und die hochwertige Verarbeitung bereiten selbst im ausgeschalteten Zustand Freude!
Das ist es, was dieses iZeugs so sexy macht!
Gruß
Chris