Sieht tipptopp aus!
Viel Hörvergnügen.
Druckbare Version
Sieht tipptopp aus!
Viel Hörvergnügen.
Dann frohes Hören gewünscht!
Sehr schöne Anlage.:gut:
Viel schöne Hörstunden gewünscht.
... viel Spaß beim Hören auf den neuen (und alten) Set-ups. Mein Tipp beim tristen Wetter: Mit Zeitung und Espresso Schuberts Winterreise in der wunderbaren Interpretation & Aufnahme von Arthur Schoonderwoerd und Hans-Jörg Mammel.
Glückwunsch zu der feinen Anlage Christian!:gut:
Dein Tip klingt gut, Baja.
Feine Anlage. Viel Freude beim Hören :dr:
Ich hatte hier vor ein paar Wochen mal nach Tipps für ein Sideboard gefragt, weil ich von meinen zwei FritzCola-Kisten und einem Brett zu einer Lösung kommen wollte, in der ich auch die ganzen Platten und CDs verstauen kann. Hier jetzt die Auflösung. Und vielen Dank nochmal an Frank (ferrismachtblau) für den Tipp mit Treku.
Und weil das jetzt auch längere Verbindungskabel erfordert hat, findet Ihr gleich ein Oehlbach- und ein Accuphase Kabelset im Network.
https://up.picr.de/50197773id.jpg
passt :gut:
Mein innerer Monk kriegt grad die :kriese:, weil die Furniermaserungen nicht durchlaufend sind. Aber nices Möbel und feine Geräte.
Das sind zwei identische Furnierscheiben, vom selben Block geschnitten. Damit kann ich leben. Mein innerer Monk wird noch die Kabel außerhalb Sichtweite verlegen. Aber wie gesagt: Ich komm von zwei Getränkekisten als Böcke und einem Brett drauf, und Platten- und CD-Stapeln auf dem Boden :-)
You‘ve come a long way baby :jump:
:gut:
Ui! Das gefällt mir!
Was hängen da für Lautsprecher dran?
Sieht klasse aus, Florian :gut:
Glückwunsch zur tollen Anlage! Es ist schon beeindruckend, welche Setups hier am Start sind.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker, idalerweise inkl. Streamer. Ich habe aktuell einen Denon AVR4300 und betreibe damit die Focal Aria 948. Ich nutze einen CD-Spieler (CA), Apple TV und einen (älteren) BR-Player. Angeschlossen ist zudem ein Panasonic TV. Neben CDs höre ich sehr viel über Apple Music.
Neben dem Streamer soll der Verstärker auch HDMI eARC haben. Nach ersten Recherchen bin ich auf den Rotel RAS 5000 bzw. CA Evo150se gestoßen. Preisklasse wäre bis max. 4 TEUR.
Hättet ihr noch weitere Empfehlungen in dieser Preisklasse? Getrennt wären Verstärker und Streamer natürlich auch möglich.
Ich bin ja nach ausgiebigem Testhören bei Rose hängengeblieben. Das ist eine Marke, die hier relativ wenige kennen, die aber aus meiner Sicht mit die besten Geräte herstellt, die ich jemals gehört habe. Insofern von meiner Seite aus eine Empfehlung für ein All-in-One-Gerät, den Rose 520. Der liegt sogar etwas unterhalb deines Limits. Leicht drüber liegt der Naim Uniti Nova - den habe ich auch im Einsatz. Auch für dieses Gerät eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.