Die zweite Staffel ist auch sehr gut!
True Detectives and The Bridge waren die neueren Serien-Hoehepunkte.
Fargo fand ich lustig and sehr sehenswert. (ist aber nach meiner Meinung mehr eine Komoedie)
Druckbare Version
Mal wieder ein Tipp von mir: "Orange is the New Black" wurde/wird wie House of Cards von Netflix produziert. Heute morgen die erste Folge geschaut. Vielversprechend würd ich sagen
Danke für die Tips!
Game of Thrones hat Kumpl schon angefangen, bekomme ich wenn er durch ist, wobei ich ja mit so Fantasyzeugs eig. nix am Hut hab.
Lost hatte ich damal bis Staffel 5 oder 6 geguckt und dann abgebrochen, weil es immer verstrikter und konstruierter wurde, aber die ersten Seasons sind sehr sehenswert!
Sons of Anarchy hat mein Kumpl angefangen und abgebrochen, wird wohl nix für mich sein, er kennt meinen Geschmack.
der Rest ist notiert (bis auf das mit den Vampire, was auch nicht so meins ist).
Danke nochmal!
MfG
Diesem Feedback zu Hannibal:
... kann ich mich zu 100% anschließen. Ich hätte es nur nicht so gut formulieren können.
Story ist zweitrangig.
Wenn Nina Dobrev mitspielt, gucke ich auch gern "Lasko - Die Faust Gottes" o. ä. :D ;)
Ich bin jetzt mit Walking Dead Staffel 2 durch. Gefällt mir von Folge zu Folge besser. Hoffe, dass dies bei 3+3 anhält.
walking dead Staffel 2ff könnte ich gebrauchen. Verleiht die irgendjemand? Das wäre nett !
Versuch's mal hier, Michael: Serientausch.
Sende Dir parallel eine PN.
Ah, cool verstehe. Danke !
Walking Dead wird noch besser, keine Sorge :dr:
Danke, Kumpel.
Ohne diesen Thread und Euer Feedback hätte ich das sicherlich gar nicht angefangen. Zombie-Kram ist nicht meins. Bine geht sicherlich in einem Stündchen ins Bett, dann starte ich mit Staffel 3.
Da geht es dann im Verlauf so richtig ab ;)
Hatte neulich im Flieger 2 Folgen von Staffel 5 (?) geschaut, da geht wirklich was, deshalb wollte ich jetzt von der vor längerem geschauten Staffel 1 ausgehend mal weiterkucken. Bin gespannt.
Darren: :dr:
Weiß einer von Euch, wann endlich die Season 5 von Boardwalk Empire zur Verfügung steht? Wird doch schon auf HBO ausgestrahlt, bei Itunes habe ich aber leider noch nichts gefunden und auch in China bei meinem Dealer des Vertrauens gibts noch nichts... :grbl:
Um die Wartezeit (Walking Dead 3+4, SoA 6, Dexter 7+8) zu überbrücken, haben wir gestern mit Shameless angefangen. Die ersten beiden Folgen haben gefallen. Bine guckt auch noch mit.
Danke für den Tipp, Darren.
Die Handlung klingt vielversprechend: "Die Serie handelt von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten."
Da findet sich der ein oder andere doch sicher hier im Forum wieder :D
Hier? Quatsch!
Hat doch keiner sechs Kinder. ;)
Haben am Wochenende Californication angefangen ......sehr sehr fetzig,gefällt mir und meiner Frau bisher (sind bei Folge 4 Staffel 1) sehr gut!